![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Anbei ist ein Streckenplan der U2 Richtung Karlsplatz, wie er in der Station Praterstern vorhanden ist. Dabei frage ich mich, warum in der Strecke vor dem Praterstern ganze 12 Stationen eingezeichnet sind. O.K., die U2 wird noch verlängert, aber der Abschluss der Verlängerungsarbeiten der U2 Richtung Norden wird 2013 erwartet. Das heißt, dass da jetzt fünf Jahre lang ein falscher Plan hängen wird. Haben die Wiener Linien nicht genug Geld, um jetzt einmal einen richtigen Plan aufzuhängen und dann, wenn es soweit ist, den erweiterten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Soll es nicht nächstes Jahr bis Aspern gehen? Das wären dann neun Stationen mehr...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Der Plan stimmt ja jetzt auch nicht, da fehlen ja die Stationen bis zum Stadion...
|
|
|
#4 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Mit "fehlende Stationen" mein ich eigentlich die fehlende Beschriftung der Stationen.
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig die Stationen die FendiMan meint sind in die andere Fahrtrichtung-daher auch der Pfeil! Die Verlängerung bis nach Aspern kommt Imho erst 2010!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|