![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Hallo, Flusianer.
Ich hab leider schon wieder ein Problem (wäre ja auch zu schön, wenn mal was funzen würde ![]() Ich habe mir die Type Rating cousre Lessons für die PMDG 747-400 runtergeladen und installiert. Gut, aber wenn ich die flüge der lessons aufrufe stehe ich mitten in der Pampa, bzw in einem Dorf, umgeben von kleinen Häusern und Bäumen. Der Flughafen von Boeing Airfield KBFI ist nicht da! In Lesson 2 ist es sogar so schlimm, dass ich immer gleich ne Absturz-warnung bekomme und der Flug neu geladen wird, weil ich MITTEN IN EINEM BAUM stehe mit der 747 !!! Kennt ihr dieses Problem und wisst evtl. einen Weg aus dem Dilemma? Ich hoffe es sehr. In meiner Signatur habe ich mal aufgelistet, was ich so an Addons installiert habe, damit ihr evtl rausfinden könnt, woran das eine oder andere liegen könnte. Ich danke uch erstmal, Scura. P.S.:Ich habe ein ähnliches Phänomen schonmal gehabt. Mit active camera konnte ich auch nicht diesen default airport laden, in dem die Trial-version funzt. Im grunde habe ich so gut wie keine USa-Airports im Programm. Wieso? in diesem Flugschulenvideo sprach die Frau von 25000 Airports, ich hab "nur" 4956 zur Auswahl. Wie kommts?
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() HAHA!
Ok, Entwarnung! Ich habs gefunden. Und ich muß sagen, es war doch eher ein leichtes Problem und es ist auch schon etwas sehr spät..... ![]() Ich hatte um Speicherplatz zu sparen einige der Scenarien ausgeschaltet...unter anderem auch alles für Amerika. Dann kann er natürlich nichts anzeigen und laden und mir auch nicht die airports in die liste einfügen...oh man! Für alle, die auch so ein problem haben, schaut mal, ob ihr einige Scenarien ausgeschaltet habt. evtl löst das euer Problem ja schon .... ![]() Scura.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Scura,
ich wollte Dich gerade fragen, ob Du vielleicht Dubrovnik (LDDU) installiert hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer weiß, vielleicht reichen ja die Folgen dieses Addon-Fehlers bis jenseits des Atlantik? Aber schön, daß Du den Fehler so schnell selbst gefunden hast. Tschüß Erich
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() @Erich
![]()
![]() |