![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Guten Abend!
Ich übersiedle in ein Kleingartenhaus mit SAT-Anlage. Da ich Neuling betreffend SAT bin benötige ich Unterstützung: Ich bin auf der Suche nach einem SAT Receiver mit folgenden Eigenschaften:
Was könnt Ihr mir da empfehlen? Wo kann ich den empfohlenen Receiver erwerben? Vielen Dank! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() preislimit? sonst bekommst du nämlich empfehlungen von receivern weit über 500 euro
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() ClarkeTech ET9x00 , mit HbbTV inclusive. Orf Karte kannst du dir ja besorgen.Wobei dieser resi es auch ohne schafft. Ausser HD Austria :-;
empfehlenswert ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Preislich sollte es nicht mehr als 400,- bis 450,- Euro kosten. Und noch etwas: Ich bin ein einfacher Konsument. Soll heißen: Das Ding anstecken, Sendersuchlauf starten, Sender auswählen und es muss gut sein. Ich habe keine Lust mich tagelang mit dem Receiver auseinandersetzen zu müssen. Daher also eher ein einfaches Gerät, dass bedienerfreundlich ist und auch eine deutsche Menüsprache besitzt. Inkl. Aufnahme auf externe Festplatte und EPG. Dumme Frage: Braucht man bei einem TWIN-Receiver eigentlich 2 ORF-Karten oder genügt eh eine einzige? Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Was haltet Ihr vom TechniSat DIGIT ISIO S1 digitaler HDTV Satellitenreceiver (Twin-Tuner, Internetfunktionalität, Ethernet, DVRready, 2x CI+)
Gesehen um 309,- bei einem großen, bekannten Internet-Händler Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |