![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Leute,
bin heute neugierig,deswegen-einen hab ich noch. Wem haben die Tweaks,die bis jetzt so kursieren,wirklich was gebracht?Ich frage das absichtlich etwas provokant,da ich von meinem FSX sagen kann,das ihn das bisher hyperperpiher tangiert,was ich in der cfg. ändere oder an Texturen austausche.Habe auch dieses DirectX von Oktober gezogen. Gut,wenn ich den Verkehr auschalte,Autogen abschalte -dann,ja dann fliege ich lieber mit dem FS9.Dafür,das ich dann im FSX weniger sehe als im FS9-brauche ich ihn nicht.Dann ab damit in die Schublade und nächstes Jahr wieder rausgekramt. Und jetzt könnt ihr mich steinigen Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Micha,
bei deinem System ist mir das völlig unverständlich. Du hast genau das, was ich mir zu kaufen gedenke ![]() Schau mal mein Sreenshot im FSX-positives Erlebnis- Thread. Lese mal die Einstellungen und dann schau in meinem Profil meine Hardware an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Micha,
Franz hat absolut Recht, Dein System müsste prima laufen. Meins (s. Profil) ist nicht so stark und der FSX läuft wirklich gut (um EDDL 20 fps- subjektiv flüssig) nach den Tweaks. Schau bei Dir mal nach Hintergrundtasks, Spyware, Virenscanner, neuesten Treibern (auch Chipsatz!), Bios-Einstellungen als den "üblichen Verdächtigen". Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Franz,hallo Lars,
Habe eben mal Franzens Einstellungen ausprobiert,damit zuckele ich mit 10-15FPS rum.Die BIOS-Einstellungen könnten der Knackpunkt sein,aber da weiss ich nicht,was da besser einzustellen wäre.Desweiteren habe ich-sowohl im FSX,als auch im FS9-seit langem das Problem mit den ruckartig und schleppend nachladenden Bodentexturen. Keine Ahnung,wo da der Hase im Pfeffer liegt. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Micha,
schon mal in der Systemtseuerung unter: Erweitert --> Systemleistung --> Erweitert, geschaut ob dort bei Prozessorzeitplanung und Speichernutzung jeweils Programme ausgewählt ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Franz,
dort ist jeweils "Programme" angehakt Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Lass mal ein Benchmark Programm auf deinem PC laufen und vergleiche das Ergebnis mit Werten eines ebenbürtigen Systems im Web. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Franz,
mit "Q" habe ich schon öfters rumprobiert,bringt nix.DXDIAG ist problemfrei,ein Benchmarktool müsste ich erst ziehen Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo Micha,
hast Du die Patition wo der Flusi drauf ist defragmentiert und nach Dateizugriffen sortiert? Geht leider nicht mit jedem Defrag-Tool. Das bring auf jeden Fall was, da die Installation ein ziemliches Chaos hinterlässt! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |