![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
wie wärs mit Google?
http://www.dvb-t.at/wann-wie-umstell...-t-sender.html Und UPC hat eine eigene Homepage da stehen alle drauf! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Kabel kannst du nur analog aufnehmen, für DVB-C brauchst du einen eigenen UPC-Receiver.
|
|
|
#3 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Bei UPC sind seit längerem die folgenden Sender mit einem DVB-C unverschlüsselt und ohne zusätzlichen Receiver empfangbar: ORF1, ORF2, ORF III, ORF Sport+, ATV, Puls 4, Servus TV, 3sat, Okto.
Der Rest ist über DVB-C verschlüsselt und nur analog empfangbar. Habe das ganze hier mit einem Elgato Hybrid Stick DVB-T/DVB-C/Analog Stick am laufen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2011
|
Zitat:
Ich finde diese Verschlüsselungs-Sache ![]() Völlig unnötig. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Es tut sich langsam was bei UPC. Abgesehen von der heutigen Email, daß mit Jahresanfang 2013 die Preise mal wieder angepasst werden, war auch diese Information verlinkt.
http://www.upc.at/tv/lps/digitalTV/ Ab 31.01.2013 gibt es die Sender des analogen Angebots auch als DVB-C unverschlüsselt, sowie ORF1+2 jeweils in HD. Ganz ohne Mediabox und nur mit DVB-C Tuner. Endlich! (auch wenn es noch ein wenig dauert) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Zitat:
Und ich habe 2 CI+ Module seit 2 Monaten um die *Trottel* Pace Box zu vermeiden mit 1 Jahr Vertragsdauer...Obwohl die CI's erstaunlich gut funktionieren... Danke für die Info |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
may the force be with you
![]() |
Zitat:
bei Kabelplus ist das Standard seit ich es hab ![]() alle Sender digital ohne BOX mit dem DVB-C Receiver und für die verschlüsselten kann ich das CI Modul mit dem Fernseher direkt nutzen! nix extra BOX ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Kannst du die bitte die Details dazu mal posten? Das wäre nett, denn auf deren Homepage finde ich (noch) nichts.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|