|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  09.10.2012, 00:12 | #1 | 
| Newbie  Registriert seit: 11.04.2011 
				 |  TV-Sticks(DVB-T/C): Welche Programme sind empfangbar Ich denke (schon Ewigkeiten) darüber nach mir einen TV Stick zu zu legen. Da ich jetzt auch von einigen Kassetten auf den PC überspielen will, nehme ich das als Anlass, da ich gesehen habe, dass ich mit einigen TerraTec Sticks auch Analog Aufnehmen kann. (Laufendes Programm aber auch?) Jetzt wollte ich nur mal wissen welche Programme ich in Österreich empfangen kann ohne irgend welche Zusatzsachen/Kosten mit: DVB-T DVB-C (ich habe UPC) Lg, Gunther | 
|   |   | 
|  09.10.2012, 00:48 | #2 | 
| Der Unvergleichliche  |   wie wärs mit Google? http://www.dvb-t.at/wann-wie-umstell...-t-sender.html Und UPC hat eine eigene Homepage da stehen alle drauf! | 
|   |   | 
|  10.10.2012, 00:27 | #3 | 
| Hochauflösend  Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Wien 10 Alter: 63 
				 |   Kabel kannst du nur analog aufnehmen, für DVB-C brauchst du einen eigenen UPC-Receiver. 
				____________________________________ Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! | 
|   |   | 
|  10.10.2012, 03:14 | #4 | 
| Classic Car Driver  |   Bei UPC sind seit längerem die folgenden Sender mit einem DVB-C unverschlüsselt und ohne zusätzlichen Receiver empfangbar: ORF1, ORF2, ORF III, ORF Sport+, ATV, Puls 4, Servus TV, 3sat, Okto. Der Rest ist über DVB-C verschlüsselt und nur analog empfangbar. Habe das ganze hier mit einem Elgato Hybrid Stick DVB-T/DVB-C/Analog Stick am laufen. | 
|   |   | 
|  10.10.2012, 05:22 | #5 | |
| Newbie  Registriert seit: 11.04.2011 
				 |   Zitat: 
 Ich finde diese Verschlüsselungs-Sache  Völlig unnötig. | |
|   |   | 
|  30.10.2012, 20:40 | #6 | 
| Classic Car Driver  |   Es tut sich langsam was bei UPC. Abgesehen von der heutigen Email, daß mit Jahresanfang 2013 die Preise mal wieder angepasst werden, war auch diese Information verlinkt. http://www.upc.at/tv/lps/digitalTV/ Ab 31.01.2013 gibt es die Sender des analogen Angebots auch als DVB-C unverschlüsselt, sowie ORF1+2 jeweils in HD. Ganz ohne Mediabox und nur mit DVB-C Tuner. Endlich! (auch wenn es noch ein wenig dauert) | 
|   |   | 
|  30.10.2012, 21:55 | #7 | 
| Der Unvergleichliche  |   Erfreulich -ein erster schritt! THX für die Info!  | 
|   |   | 
|  31.10.2012, 00:38 | #8 | 
| Master  |   Noch zur Info, ab November gits in Wien über den mux-c DVB-T die Sender ATV2, OKTO und GOTV. 
				____________________________________ | 
|   |   | 
|  03.11.2012, 20:05 | #9 | |
| Jr. Member  Registriert seit: 06.11.2003 
				 |   Zitat: 
  Und ich habe 2 CI+ Module seit 2 Monaten um die *Trottel* Pace Box zu vermeiden mit 1 Jahr Vertragsdauer... Obwohl die CI's erstaunlich gut funktionieren... Danke für die Info | |
|   |   | 
|  04.11.2012, 20:55 | #10 | 
| Master  |   Kannst du die bitte die Details dazu mal posten? Das wäre nett, denn auf deren Homepage finde ich (noch) nichts. 
				____________________________________ | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |