![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Riskier es und schimpf/lob dann im Forum darüber.
Vorher würd ich aber empfehlen die Suche Funktion im Forum zu verwenden weil ich glaube hier schon mal darüber gelesen zu haben. Greetings |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() @ andy w
horcht sich ganz lustig an. und wenns nicht ganz an quali verliert wärs interessant die euros zu riskieren. ich wär dabei - vorausgesetzt es kostet nicht für jeden dann zusätzliche 30 euro pro paket nur für versand. schreib mir ein pm falls du noch interesse hast.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() also, da wär ich auf jeden fall interessiert. is vor allem ned teuer...
ich würd mitmachen, wenns ihr was bestellts schickts mir vorher halt bitte a mail an ebtschi@gmx.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() In einem Anfall von "pfeiff drauf, jetzt riskier ich s"
hab ich schon bestellt. ![]() Ich habs auch schon bekommen, allerdings könnts noch a bissi dauern bis ich es gebaut hab. Falls Interesse besteht, kann ich die Baupläne gern mal posten. LG Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() na dann lass mal sehen
![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() also ich hab das ganze nun mal gezippt.
es sind in summe 4 verschiedene baupläne. die dateigrösse ist ca. 2,7 MB wer interesse hat, soll mir ´ne mail schicken, dann mail ich ihm das file zu. lg andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Du solltest ja schon längst fertig sein!
![]() Ich Zitiere: "Our detailed instructions and high powered 6x Fresnel lens, allow you can turn your TV into a bigscreen in less than 1 hour. We promise it is so easy that any man, woman or child can complete this project. " ![]() 1 Stunde ist aber schon vorbei... ![]() Oder gehts doch zäher als erwartet? Was mir allerdings komisch vorkommt, zum Projizieren wird doch normalmalerweise eine Menge Licht benötigt. Das soll rein von der Bildröhre erzeugt werden?? Klingt in meinen Augen irgendwie unrealistisch, wenn man sich die gezeigten Ergebnisse auf den Screenshots der Seite ansieht. Darum bin ich schon echt neugierig, was Du uns so zu berichten hast, wenns fertig ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() ja hätte die pläne gerne mal gesehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() hast vielleicht an webspace, wo du die pläne online stellen könntest? wär wahrscheinlich einfacher als allen mailen ...
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |