![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ich möchte mir eine TV Karte zulegen. Würdet ihr die externe oder die interne Lösung wählen? Preislich ist kaum ein Unterschied. http://geizhals.at/a508726.html Externe Boxen mit USB Anschluß: http://geizhals.at/a541064.html oder http://geizhals.at/a501346.html
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
--> extern (flexiblere Einsatzmöglichkeiten, grössere Auswahl, breitere BS Unterstützung).
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Bei DVB-S2 würde ich klar sagen intern, dann hat man nicht auch noch ein NT irgendwo rumliegen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ich wäre auch sicher für intern.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Full ack! Intern! hallo übrigens: bei mir wird demnächst eine pinnacle pctv pci-sat karte (intern) gegen ein externes kastl ausgetauscht (da wechsel von pc auf mac)- ist unter xp/vista/win7 32 und 64bit absolut problemlos gelaufen bzw. läuft noch immer- falls interesse vorhanden bitte melden! rgds ajw |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master of Disaster
![]() |
Auch ich bevorzuge die interne Version, da mit dem Kabelanschluss (an die Schüssel) die Flexibilität sowieso weitgehend wegfällt und USB 2.0 nicht besonders zukunftsträchtig ist.
Letztendlich ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmacks, ich würde mir auch keinen Laptop kaufen. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und welche soll er jetzt nehmen? ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Intern als PCI oder PCIe Ausfuehrung. Ansonsten mittels AON TV Mitschnitt und mit Laptop per DVB T2 Karte bzw. ebenso Netzwerk Streamaufzeichnung.
Fernsehen alleine ist passe. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
ich tendiere jetzt zu der internen pci-e Karte. Flexibilität brauche ich nicht, und bei den FAQ's einer externen Box steht, daß das Bild ruckeln kann, wenn Cool and quiet aktiviert ist - das gefällt mir nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|