![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Wenn ich einen Telekabel-Anschluß habe, bekomme ich dann mit einer TV-Karte sowieso nur die jetzt schon auf dem TV vorhandenen Sender rein oder noch zusätzliche andere?
Bringts diesbezüglich eine TV Karte nur etwas bei einem Satelliten-Anschluß? SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Na[(c)GF]
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() soweit ich weiß benötigt man, um auch z.B. Telekino zu empfangen irgendeinen Codec. Speziell digitale Karten sind u.a. dazu da, um Internet via Satellit zu verwirklichen.
Habe aber auch gelesen, daß Telekabel demnächst den Verschlüsselungsalgorithmus ändern will. Außerdem ists illegal ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @rolid
Könntest Du mir sagen, wo Du das gelesen hast, daß Telekabel den Verschlüsselungsalgorithmus ändert ? Mfg Charly.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
![]() muß ich nachdenken, aber ich komm drauf ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() o.k.
Interessiert mich nämlich, ob dann die Geräte getauscht werden (Wie bei Premiere) oder nicht.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @SL27
Wenn Du die 'gestörten' (verschlüsselten) Sender meinst, jein . Da gibt's im Internet Programme, welche mit einer Karte mit BT848 bzw. BT878 Chip angeblich entschlüsseln können, jedoch habe ich mich damit schon Tage auseinandergesetzt und (bin doch nicht zu dumm dazu) nicht geschafft, diese so einzustellen, daß ein Ergebnis herausgekommen ist. Ich suche Dir gerne dazu Links heraus, aber mit Suchmaschinen sollte man unter z.B. 'Videocrypt' o.ä. auch einiges finden. Mfg Charly.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() naja wenn schon dann nach cablecrypt suchen
ergebnis es funkt wenn auch nicht perfekt aber vetretbar und nein wenn du die telekabel sender nicht empfängst kommen auch die telekino nicht durch außer die techniker haben ein bißchen gepfuscht dann ist es möglich
![]() |