![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() Hallo,
Möchte mir eine TV Karte zulegen und habe hierzu folgende ins Auge gefasst: http://www.geizhals.at/a41157.html Was haltet ihr davon? Ist diese von der Bild und Tonqualität zu empfehlen? Ist diese mit Kabel und auch mit Sat kompatibel? Od. würdet ihr mir ein anderes Produkt empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ausgezeichnete Karte kann man wirklich empfehlen, Kable ja, SAT weiß nicht, laut Beschreibung ja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist keine Sat-Karte. Die funktioniert mit Kabel- und terrestrischem TV.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, kein SAT! Ansonsten eine sehr gute Karte, wenn du den Ausgang nicht brauchst, genügt die 250.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() für was ist der ausgang genau? ist die 250er ansonsten von der leistung her genau gleich? od. zahlt es sich aus in die 350er zu investieren, da man leistungsmäßig was besseres hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Der Unterschied ist der eigene TV-Ausgang auf der 350er, wenn Du den nicht brauchst (weil zB Deine Grafikkarte einen TV-Ausgang hat), brauchst Du die 350er nicht.
Die 350er hat weiters einen Radiotuner. Sonst sind die Karten gleich.
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() würd mir auch die pvr150er anschauen. Besonders die MCE version mit radio und cinch buchsen, allerdgings ohne fb.
Die 150 kostet weniger als die 250er und kann das gleiche, bei gleicher qualität.
![]() |