![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo,
Mein Fernseher zu Hause SABA t5520 hat auf der Rückseite eine Scartbuchse über welche ich mit einem Adapterstecker per S-Video Ausgang meines Laptops bis jetzt immer problemlos meine DVDs geschaut habe. Nur ist bei mir nun das Problem aufgetreten, dass nach dem Abstecken des Fernsehers eine sehr starke Störung auf allen Kanälen blieb. Witzig ist hierbei dass wenn ich mein Laptop über S-Video wieder anstecke das Bild besser wird (aber immer noch absolut unbrauchbar). DVDs über S-Video funktioniert weiterhin problemlos nur die TV-Kanäle sind irgendwie vernichtet worden und lassen sich auch über das Fernsehmenü wieder herstellen. Das Menü vom Fernsehgerät hat auch die gleiche Störung und zuckt fröhlich mit der Steuerung auf dem Bildschirm rum. Fernseher wurde schon zigmal vom Strom genommen, alle Stecker aus und eingesteckt, etwas rumwackeln probiert, usw. Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte? Ich bin momentan ziemlich ratlos. Könnt mir nur mehr vorstellen das im Fernseher beim Scartstecker irgendwo ein Wackelkontakt herrscht der alle anderen Kanäle zerstört... Hilfe =) Danke im Vorraus greez ripcurlx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Welcher Art sind die Störungen? Wie schaut das Bild aus?
Zitat:
Ich vermute ein Problem mit der Software. Frag einmal in diesem Forum nach: http://www.repdata.de/wbb2/index.php
![]() |
![]() |