![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hi leute,
da mein alter fernseher den geist aufgegeben hat will ich mir einen flachbild tv mit 37" kaufen. meine grundsätzliche frage: zur auswahl stehen ein lcd mit full hd (tx-37lzd800f) oder ein plasma mit hd ready (th-37px80e), jeweils von panasonic. was empfehlt ihr mir? sehe vor allem filme (tv oder dvd), abstand ca. 2,30m. bin bei der bildqualität sehr empfindlich. auch andere marken kommen noch in frage. danke für eure beratung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich kann dir den PX80 nur empfehlen, ich hab ihn seit ein paar Wochen.
Sehr gutes Bild bei digitalem Sat, HDTV ist natürlich noch besser. Ich sitz ca 2,70m entfernt, ich glaube nicht, das es zu 2,30m so ein grosser Unterschied ist. Der integrierte DVB-T Tuner ist natürlich nicht so gut wie das Bild über digitalem Sat, aber ansehbar. Die Full-HD Auflösung geht mir nicht ab, bei der Entfernung sieht man den Unterschied eh nicht. Live anschauen kannst du dir den Fernseher im Saturn SCS.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() danke dir, werde ihn mir anschauen. ich dachte eigentlich, dass Full HD gerade auf geringe entfernung eine rolle spielen könnte.?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja.. wenn du 0,5m davor sitzt
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |