![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Audio- und Video Vom MP3-Player über Sequencer bis hin zu DirectX und VST PlugIns, sowie Programme für 'bewegte Bilder' (Videoschnitt und TV-Viewer). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
TV-Browser
http://tvbrowser.sourceforge.net/
- Freeware - läuft auch auf Kaffeemaschinen (Java) - Schnell - Ist aus Österreich Vergesst TVGenial einfach! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab das Programm auch schon länger, und muss sagen es ist einfach geil.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
btw. www.tvtv.de
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
TV Browser ist genial - TV Genial kann sich brausen gehen
Hatte bei TVgenial immer Probleme ORF1 reinzukriegen auch mit der plusversion. Wahrscheinlich hat der Bätsch nicht richtig gebätscht Eine österreichische Version ist halt eine österreichische. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
seit wann ist der tvb aus österreich?
woher denn in österreich? ![]() genial ist er - bis jetzt - auf jeden fall. daran sieht man wieder einmal, das gute setzt sich nicht immer durch. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
nach 1,5 Jahren kann sich auch einiges verändern!!!!!!!!!
|
|
|
#8 |
|
Master of Disaster
![]() |
Der einzige Wermutstropfen beim tvb sind die Showview-Zahlen, die stimmen leider meisens nicht. Aber sonst ersetzt mir tvb seit 1 Jahr schon die Fernseh-Zeitschrift.
![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
gäbs da alternativen wo die showview's stimmen und funktionieren?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master of Disaster
![]() |
Da ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen.
Das mit den Showview-Zahlen liegt an den verschlüsselten Algorythmen, die von den einzelenen Fernseh-Stationen natürlich nicht umsonst zur Verfügung gestellt werden, ergo ist so ein Freewareprogramm gezwungen, seinen eigenen Logorythmus zu basteln und der stimmt dann halt oft nicht. TVB macht aber darauf irgenwo (weiß nicht mehr, wo ich's gelesen hab') aufmerksam.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|