![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2008
|
![]() Liebe Forumsleser, ich habe mich bisher beharrlich weigern können, beim "Allgemeinen Fernsehen" mitzumachen - nun möchte ich wissen, ob es eine für mich akzeptable Variante geben kann: Ich wohne in einer Wiener Gemeindewohnung mit Kabelmöglichkeit, da ich aber die österreichischen Programme nicht sehen will und auch keine GIS berappen möchte, suche ich eine Möglichkeit, vielleicht NUR Eurosport (deutsch) und ARTE, evtl. auch 3Sat zu empfangen. Ich besitze einen Fernsehapparat und einen Video-/DVD-Rekorder (der bis jetzt mühelos meinen Film-Bedarf stillen konnte). Ist es nun wirklich so, dass ich ohne DVBT-Box auch kein GIS bezahlen müsste (weil ich ja auch offenbar über Satellit keinen ORF empfangen kann ohne DVBT-Box???). Ich würde ja das verteuerte Kabelfernsehen kaufen, wenn mir damit garantiert werden könnte, dass ich keinen ORF beziehen kann - aber ich glaube, das geht nicht, weil es inkludiert ist? Ich möchte auf keinen Fall etwas Unrechtes tun und etwas nicht bezahlen, obwohl ich es müsste ... da würde ich lieber ganz auch auf die gewünschten Programme verzichten.
Weiß jemand, ob ich über das Kabel auch nur einen Pay-TV-Sender beziehen kann? Ich habe auch schon gehört, dass man Eurosport auch über den PC sehen kann, auf der Homepage konnte ich leider nichts finden. Könnte man dann diese Sendung auch auf eine DVD kopieren? Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht allzu sehr blamiert mit meinen Fragen ![]() Jedenfalls einmal danke fürs lange lesen. LG Gloria |
![]() |
![]() |