![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Mir gefällt es immer wieder, wie TUVOK es schafft, so leicht die Leute zu verarschen.
Seine periodischen, schein-stupiden und kindlich formulierten Fragestellungen, umgarnt von gespielter Unwissenheit des Authors; er lässt die Puppen tanzen - ja in jedem seiner Beiträge - ein mehr oder minder langes Frage und Antwortspiel, er bestimmt selbst, welche Richtung es läuft, welche Provokationen gefahren werden, und wann Schluss ist. Und das geilste ist - das Volk macht mit - und er ist der König! --------------------------------------------------------------------- Und ich wette, dass es nicht einmal hier gelingt, dem Treiben einhalt zu gebieten - indem man selbst NICHT auf diesem Parkett mittanzt. --------------------------------------------------------------------- Ciao Oliver AKTUELLES BEISPIEL: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...04#post1797604
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
vielleicht ist er einfach nur dumm.. oder blöd..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
das absolute gegenteil ist der fall
...
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
ich kenn solche typen - die kriegen auf partys, festln usw. meistens nach der dritten geistvollen bemerkung faustwatschn in beliebiger anzahl angetragen
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Btw: Ich halt ihn einfach nur für doof...
|
|
|
|
#6 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Aber es sollte vorerst das letzte meinerseits als Antwort in einem seiner Threads sein - bin gespannt, wer es noch aushält. Ciao Oliver
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ich würd seine postings sofort immer sperren. gleich nach einlangen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich würde mal endlich in aus dem forum bannen
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
das nutz bei so manchen einfach nix
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die tuvok ist harmlos, der stellt nur blöde fragen, und freut sich sicher über deine anerkennung. Finds mühsamer wenn jemand keine ahnung hat, den fragestellern falsche und blöde antworten gibt. An wen denk ich wohl: _ _ w _ _ _ _ _
-------| |/ ´ ´ ![]() | | | | |___
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|