![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hat vor ewiger zeit mal ne geniales jump`n run game gegeben !! TURRICAN bzw TURRICAN 2 !!! wer weiss wo ich die intro music herbekommen bzw. wer hat das spiel ??????
![]()
|
|
|
#2 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hat sich erledigt !! dank sei morpheus !!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Mir gefallen die Konsolenversionen besser als die PC-Teile: Mega-Turrican, Super-Turrican auf MD, SNES.
Man kann's auch am PC zocken mit Hilfe eines Emulators. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
gibts den Chris Hülsbeck eigentlich noch?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
gibts des für w2k auch ????? ich hatte aufn commadore amiga 64 turrican 1 turrican 2 turrican 3 mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
die musik von turrikan hab ich schon lang aber ich hätt gern das spiel. aber nicht die amiga emulation, der sch*** haut bei mir nicht ganz hin
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
winuae
oder winfellow mit einem davon sollte es klappen ![]() *turrican2malwiederineinerstundeundmitfünfzigextra lebenamschlussdurchspiel* ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
das mein ich ja beim winuae haut irgendwas nicht hin
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|