![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo, leider habe ich Probleme mit der TU154.
Ich halte mich genau an das englische Tutorial von Jackal. Ich habe vorger eine Chessna geladen und alles abgescaltet. Danach lade ich dir TU154, starte das Engineer Panel (strg-numpad2). Danach drücke ich schalter 8 und 10. Jetzt die Schalter 15 und 11. Beim APU Start bekomme ich jetzt Probleme: Ich Betätige die Schalter 1,2 und 3 (die Anzeige TCA-6A... leuchtet nicht). Wenn ich jetzt den Schalter 5 drücke, sehe ich auf dem Instrument (Das Rundinstrument über Schalter 7) zwar, daß der Zeiger auf den Wert 20 wandert, aber nach ca. 10 Sekunden wandert der Zeiger wieder auf 0 zurück. Auch das 8sekündige Drücken des Schalters 4 ändert daran nichts. Was kann ich da machen? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hallo Frank,
du hast höchstwahrscheinlch ein unregistriertes FSUIPC. Dann geht der APU-Start nicht. In dem Fall musst du die Tu-154 im gestarteten Zustand laden und kannst ganz normal fliegen. Nur nicht ins Engineer-Panel gehen, dann gehen die Engines aus. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Antwort. Deine VErmutung ist richtig, ich verwende ein unregistriertes FSUIPC. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine registrierte Version besogen, allzu teuer ist sie ja, glaub ich, nicht. Die TU im gestarteten Zustand laden macht ja nur noch halb so viel spaß! Gruß, Frak |
![]() |
![]() |
![]() |