WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2005, 22:09   #6
Tilo 2nd
Senior Member
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 54
Beiträge: 186


Tilo 2nd eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai

@Yves G.

Mit den Tweaken in der Rec 15xx meinst Du sicherlich die Air.dat
mit AirEd wenn Ich jetzt richtig liege.
Nur ist auch das Problem das die FS B777-300 der Trust mit 84000lb
angegeben wird.
Im richtigen Leben mit Pw Motoren hat die B777-300 mit PW4090 und
PW9094 und PW4098 lieferbar also von 90000-98000lb.Die climbrate sollte eigentlich nur bei der 98000lb version etwa der realität ensprechen.

@Huss
Sehr guter und informativer Link.
Die Baseline B777-200 mit GE 90 B77 motoren mit bei MTOW
eine erfordrliche Startbahnlänge von 2500m.
Für einen Mittelstreckenflug reichen locker 2000m.
Die IGW 777-200 hat first Inital Cruise Altitude(MTOW)von
36000ft mit Ge90-B84 Motoren.(Quelle GE Leasing)das hat kein anderer Airliner.

Der Verbrauch von Ca 6T ist richtig aber im FS (Meljet) beträgt dieser über 10T (Baseline 777-200)das ist alles andere als real.
Selbst eine B777-300ER braucht bei FL310 (MTOW Takeoff) weniger.
Tilo 2nd ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag