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Senior Member
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![]() Hai
@Yves G. Mit den Tweaken in der Rec 15xx meinst Du sicherlich die Air.dat mit AirEd wenn Ich jetzt richtig liege. Nur ist auch das Problem das die FS B777-300 der Trust mit 84000lb angegeben wird. Im richtigen Leben mit Pw Motoren hat die B777-300 mit PW4090 und PW9094 und PW4098 lieferbar also von 90000-98000lb.Die climbrate sollte eigentlich nur bei der 98000lb version etwa der realität ensprechen. @Huss Sehr guter und informativer Link. Die Baseline B777-200 mit GE 90 B77 motoren mit bei MTOW eine erfordrliche Startbahnlänge von 2500m. Für einen Mittelstreckenflug reichen locker 2000m. Die IGW 777-200 hat first Inital Cruise Altitude(MTOW)von 36000ft mit Ge90-B84 Motoren.(Quelle GE Leasing)das hat kein anderer Airliner. Der Verbrauch von Ca 6T ist richtig aber im FS (Meljet) beträgt dieser über 10T (Baseline 777-200)das ist alles andere als real. Selbst eine B777-300ER braucht bei FL310 (MTOW Takeoff) weniger. |
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