![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#921 |
|
Senior Member
![]() |
Wie man in dem Video sieht, fährt erst das Bugrad Vollständig aus, danach das Hauptfahrwerk....
____________________________________
Gruss Sebastian meist als D-xHNN oder MAC004 zu finden. |
|
|
|
|
|
#922 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
Ich werd dran rumwerkeln.
![]()
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
|
|
|
|
|
#923 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667
|
Was ist das denn eigentlich für ein Video? Offizielles LSK Schulungsmaterial?
![]() |
|
|
|
|
|
#924 |
|
Senior Member
![]() |
Das Video ist vom JG-3 in Preschen... Ich habe die Videokassette "sicherheitsgesichert" auf Rechner.....
Ein Kumpel gibt mir demnächst noch mehr 21' Material zum digitalisieren...
____________________________________
Gruss Sebastian meist als D-xHNN oder MAC004 zu finden. |
|
|
|
|
|
#925 |
|
Master
![]() |
Könnten wir mal mehr solcher Videos digitalisieren und dann zum Tausch anbieten?
Also ich mein wenn mal jemand ein Flugzeug basteln möchte und eben solches Videomaterial benötigt das man das dann über Post mal "ausleihen" könnte, wär doch klasse... Ich denke mal das erst das Bugrad ausfährt damit die Kiste nicht gleich ne Vollbremsung in der Luft macht und der Lfzf. langsam den Schub erhöhen kann... @ Volker: Auf der Seite müsste es dann nen Bereich geben der OFT aktualisiert wird und wo dann Projekte reinkommen... Vielleicht mit Login damit nur bestimmte Leute testen können weil sonst hast du 100 verschiedene Meinungen, der eine möchte es original, der andere will das es sich wie ne F-18 fliegt usw. Hoffe es hat noch keiner die L410 im IF Kleid, ich hab die nämlich fertig, muss dann nur noch paar Texturen zusammenstückeln... Screenshot kommt dann bald mal. Interflieger |
|
|
|
|
|
#926 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
So Leute,hier mal mein Spassmobil aus dem FS98 mit ner Konfiguration,bei der sie sich im FS2002/2004 in etwa genauso durch die Luft wirbeln lässt.
In der FS9.cfg mus dann noch in diesem Ordner(falls nicht vorhanden,dann mit einfügen) [FrameCallNoWarn] das hier SUCHOI 27=1 eingetragen werden,damit auch das Fahrwerk dargestellt wird. Panel und Sound sind auf die MiG-21 zugewiesen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
|
|
|
|
|
#927 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736
|
[quote]Original geschrieben von EduHir
Ein Zusatztank wäre nicht schlecht. Der Flieger ist ja ein kleiner Schluckspecht @eduhir: Wenn die Literatur nicht lügt, (und irgendjemand muß man ja glauben) wurde bei der M und bei der MF der mittlere Zusatztank (unter dem Rumpf) kaum montiert, da der zusätzliche Kraftstoffvorrat durch Gewicht und Luftwiderstand nach Start und Steigflug fast aufgebraucht war. @Rainer: Wenn die Literatur nicht lügt, (und irgendjemand muß man ja glauben) hat die M und damit auch die MF das SPS-System zum Anblasen der Klappen übernommen. Ist die Schwinge nun recht oder nicht? sag mal was, damit ich weitermachen kann!
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
|
|
|
|
#928 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
"DIE ANDERE DEUTSCHE LUFTWAFFE"
Landegeschwindigkeiten F-13 260-270km/h PFM 260-280km/h SPS 230km/h M 270km/h MF 270km/h bis 270km/h Nach den Angaben,sieht es so aus,das das SPS System nicht weiter verwendet wurde. Zu lesen ist auch,das die "M" mit dem Triebwerk der "SPS" (R-11F2) zu schwer wurde und ein Teil dieser Maschienen das neuere R-13-300 von der "MF" eingebaut bekamen.Die "M" ist in der Leermasse etwa 600kg schwerer angegeben als die "SPS" , "MF" unf "bis". Kann es sein,das bei diesem Triebwerk die Zapfluftkanäle nicht mehr vorhanden waren?
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
|
|
|
|
|
#929 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736
|
DIE SCHWINGE! ![]()
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
|
|
|
|
#930 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736
|
Ich lese das so, dass die M -Original R-13 Triebwerk, neues Radar, Visier und SPS hatte und für den Export an den kleinen Bruder nur das Triebwerk, das Radar und das Visier wieder "zurückgerüstet" wurden. Triebwerke sind auch nach dieser Quelle getauscht worden, aber nicht alle. Die Gewichtserhöhung geht nach dieser Quelle auf mehr Tankkapazität, Bordkanone, die veir Aufhängungen und eine andere Ausrüstung zurück, die Leermasse soll sich um mehr als 500kg, die normale Startmasse um mehr als eine Tonne erhöht haben. Die Gewichtserhöhung würde bei ansonsten gleicher Konfiguration m. E. auch zur höheren Landegeschwindigkeit führen (mehr Masse nach unten, um bei gleicher Sinkgeschwindigkeit zu bleiben, muß im Parallelogramm der Vektor der Geschwindigkeit größer werden), aber was solls...
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|