WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2003, 16:01   #921
Sebas
Senior Member
 
Registriert seit: 17.02.2003
Alter: 54
Beiträge: 116


Sebas eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie man in dem Video sieht, fährt erst das Bugrad Vollständig aus, danach das Hauptfahrwerk....
____________________________________
Gruss Sebastian
meist als D-xHNN oder MAC004 zu finden.
Sebas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:30   #922
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Ich werd dran rumwerkeln.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:32   #923
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667


Standard

Was ist das denn eigentlich für ein Video? Offizielles LSK Schulungsmaterial?
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:57   #924
Sebas
Senior Member
 
Registriert seit: 17.02.2003
Alter: 54
Beiträge: 116


Sebas eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das Video ist vom JG-3 in Preschen... Ich habe die Videokassette "sicherheitsgesichert" auf Rechner.....

Ein Kumpel gibt mir demnächst noch mehr 21' Material zum digitalisieren...
____________________________________
Gruss Sebastian
meist als D-xHNN oder MAC004 zu finden.
Sebas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 19:05   #925
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnten wir mal mehr solcher Videos digitalisieren und dann zum Tausch anbieten?
Also ich mein wenn mal jemand ein Flugzeug basteln möchte und eben solches Videomaterial benötigt das man das dann über Post mal "ausleihen" könnte, wär doch klasse...

Ich denke mal das erst das Bugrad ausfährt damit die Kiste nicht gleich ne Vollbremsung in der Luft macht und der Lfzf. langsam den Schub erhöhen kann...

@ Volker:
Auf der Seite müsste es dann nen Bereich geben der OFT aktualisiert wird und wo dann Projekte reinkommen...
Vielleicht mit Login damit nur bestimmte Leute testen können weil sonst hast du 100 verschiedene Meinungen, der eine möchte es original, der andere will das es sich wie ne F-18 fliegt usw.

Hoffe es hat noch keiner die L410 im IF Kleid, ich hab die nämlich fertig, muss dann nur noch paar Texturen zusammenstückeln...
Screenshot kommt dann bald mal.

Interflieger
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 19:13   #926
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

So Leute,hier mal mein Spassmobil aus dem FS98 mit ner Konfiguration,bei der sie sich im FS2002/2004 in etwa genauso durch die Luft wirbeln lässt.

In der FS9.cfg mus dann noch in diesem Ordner(falls nicht vorhanden,dann mit einfügen)

[FrameCallNoWarn]


das hier SUCHOI 27=1 eingetragen werden,damit auch das Fahrwerk dargestellt wird.


Panel und Sound sind auf die MiG-21 zugewiesen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 20:33   #927
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

[quote]Original geschrieben von EduHir

Ein Zusatztank wäre nicht schlecht. Der Flieger ist ja ein kleiner
Schluckspecht

@eduhir:
Wenn die Literatur nicht lügt, (und irgendjemand muß man ja glauben) wurde bei der M und bei der MF der mittlere Zusatztank (unter dem Rumpf) kaum montiert, da der zusätzliche Kraftstoffvorrat durch Gewicht und Luftwiderstand nach Start und Steigflug fast aufgebraucht war.

@Rainer:
Wenn die Literatur nicht lügt, (und irgendjemand muß man ja glauben) hat die M und damit auch die MF das SPS-System zum Anblasen der Klappen übernommen.

Ist die Schwinge nun recht oder nicht? sag mal was, damit ich weitermachen kann!
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 20:51   #928
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

"DIE ANDERE DEUTSCHE LUFTWAFFE"

Landegeschwindigkeiten

F-13 260-270km/h
PFM 260-280km/h
SPS 230km/h
M 270km/h
MF 270km/h
bis 270km/h

Nach den Angaben,sieht es so aus,das das SPS System nicht weiter verwendet wurde.

Zu lesen ist auch,das die "M" mit dem Triebwerk der "SPS" (R-11F2) zu schwer wurde und ein Teil dieser Maschienen das neuere R-13-300 von der "MF" eingebaut bekamen.Die "M" ist in der Leermasse etwa 600kg schwerer angegeben als die "SPS" , "MF" unf "bis".

Kann es sein,das bei diesem Triebwerk die Zapfluftkanäle nicht mehr vorhanden waren?
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 20:54   #929
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

DIE SCHWINGE!
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:11   #930
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Ich lese das so, dass die M -Original R-13 Triebwerk, neues Radar, Visier und SPS hatte und für den Export an den kleinen Bruder nur das Triebwerk, das Radar und das Visier wieder "zurückgerüstet" wurden. Triebwerke sind auch nach dieser Quelle getauscht worden, aber nicht alle. Die Gewichtserhöhung geht nach dieser Quelle auf mehr Tankkapazität, Bordkanone, die veir Aufhängungen und eine andere Ausrüstung zurück, die Leermasse soll sich um mehr als 500kg, die normale Startmasse um mehr als eine Tonne erhöht haben. Die Gewichtserhöhung würde bei ansonsten gleicher Konfiguration m. E. auch zur höheren Landegeschwindigkeit führen (mehr Masse nach unten, um bei gleicher Sinkgeschwindigkeit zu bleiben, muß im Parallelogramm der Vektor der Geschwindigkeit größer werden), aber was solls...
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag