![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#451 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Rollout
|
|
|
#452 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Nur die Triebwerke sind noch etwas sehr umweltfreundlich.
![]()
|
|
|
#453 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Volker, Wenn du noch etwas abwarten kannst, dan brauchst du keine Texturen für eine "Pseudo-An-24" zu machen.
Samdim bastelt nämlich an einer echten An-26. Mit funktionierender Ladeklappe die unter den Rumpf geschoben werden kann. Mehr dazu hier: http://www.avsim.ru/forum/showthread.php?threadid=1654 |
|
|
|
|
|
#454 |
|
Master
![]() |
Ach wenn man doch russisch könnte...
Ich würde auch bissl russische Flugzeuge bauen (z.B. Zlin) bauen, aber mir müsste mal jemand bei GMAX etwas zur Seite stehen @ FlusiRainer: FSDS2 übersteigt mein Budget als armer Schüler Man muss sich ja auch bissl mit PC- und Fototechnik eindecken und im Jahr noch paar Flüge ![]() Also, wer sich hier mit GMAX auskennt und damit schonmal einen Flieger gebaut hat, bitte mal Kontakt zu mir aufnehmen, entweder PN oder Webmaster@IF-Interflug.de - DANKE! Ihr bildet ja damit nur den Nachwuchs aus, ne gute Sache ![]() |
|
|
|
|
|
#455 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
So weit ich informiert bin istdie Zlin (die Zlins) ein Tschechoslowakisches Produkt... also nix mit Russisch lernen
Mein Russisch ist auch äusserst besch...eiden. Aber den Topic eines Threads kann ich manchmal lesen... ![]() |
|
|
|
|
|
#456 |
|
Master
![]() |
Das mit russisch lernen bezog sich mehr auf das russische Forum
![]() Gibt's hier keinen den ich über GMAX ausfragen darf? Bitte!!!!!!!!!! Wir brauchen doch neue Designer Also bitte melden, Mail steht ja weiter oben...Marcel |
|
|
|
|
|
#457 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
Hallo Caschi,
hab mir gerade mal das Forum angesehen, sieht ja gut aus das Dingens, und dabei war ich fast fertig mit den 2 LSK-Varianten. Aber wenn ich mir das Modell von den Bildern her so ansehe, könnte es auch gut sein, das nur ein paar Anpassungen am Heck nötig sind. Übrigens lt. text sollte Release schon vorgestern sein. Und mit den anderen geplanten ANNAS hat sich Samdim ganz schön was vorgenommen. Warten wirs ab. Noch mal Danke für deinen Tip
|
|
|
#459 |
|
Senior Member
![]() |
Hi Flusirainer
Sage mal Wobekomm ich denn deien Tu-154 der Interflug her??? Die sieht so genial aus! Danke schonmal im Vorraus Mfg Benjamin
|
|
|
#460 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
Hallo Caschi,
schon das Panel getestet, lohnt sich der Download, gravierende Vorteile gegenüber der alten Version?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|