WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2003, 16:58   #341
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Hallo Caschi,

AN-2 geht heute an Dich raus.
Viel Spass damit.
Die Übersetzung war für die AN-24, erstmal die Panelbeschreibung. Jetzt sitze ich an der Systembeschreibung AP, NAS usw.
Die AN-26 muß ich mir mal anschauen, ob sie allerdings mit dem Modell der 24 mithalten kann, muß ich erst mal schauen.

schönen Sonntag noch
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 17:42   #342
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Sorry Caschi,

irgendwie hat sich mein Adressbuch in Luft aufgelöst,
schicke mir bitte noch mal Deine Mailadresse
dann gehen die Texturen heute noch raus.

PS. hast Du nähere Informationen für die 26?
habe schon überall nachgeschaut, avsim.ru, fsfreeware, flightsim.ru
überall Fehlanzeige.
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 11:10   #343
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667


Standard

Hallo zusammen!

Volker, die An-26 gibt es bei avsim.ru: http://www.avsim.ru/files.phtml?search=an26&folder=0 Sie ist wohl nicht ganz so detailiert wie SamDims An-24.

Email an Dich ist raus.

P.S.: Hast du dich schon mal an der Anleitung der Tu-154 versucht?
D. Kolesnik spricht leider kein Englisch...
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 13:52   #344
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Caschi, E-Mail ist raus.

Habe mir mal das Modell für die 26 geladen. Sieht noch nicht mal so schlecht aus. Allerdings komischerweise, Abstürze über Abstürze.
Laden läßt sie sich ja noch, aber bei jeder Tastenbetätigung der nette kleine Hiweis von MS zwecks Verbindungsaufnahme.
Läßt sich halt nicht machen.
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 14:39   #345
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Hat die ein eigenes Panel?könnte durchaus an einer fehlerhaften GaugeProgrammierung liegen.

Die Texturen für die Tu-154,so wie sie Caschi hat,hab ich nicht mehr.Nur mit lauter schwarzen und roten Strichen auf den Rumpftexturen.Ich hab da auch nichts weiter mehr dran gemacht.Ist mir einfach zu aufwendig und hält mich zu sehr von anderen Dingen ab.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 14:50   #346
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Hallo Rainer,

die Abstürze passieren nur in der Aussenansicht, in der Cockpitansicht
funzt alles, ist übrigens das Cockpit der 24. Wenn ich in der Aussenansicht bin und will sie verändern, bzw drücke irgendeine Taste
ist alles vorbei. Starte ich in der Cockpitsicht kann ich machen was ich will, alles palletti. Rätsel, Rätsel

Sag mal hättest Du was dagegen, wenn ich die TU weitermachen würde?
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 14:56   #347
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Zitat:
Sag mal hättest Du was dagegen, wenn ich die TU weitermachen würde?
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 15:08   #348
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Dann werde ich mal bei Caschi bettln gehen, ob er sie mir mal schickt!

Caschi, mitgelesen??

Bitte, Bitte!!
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 16:02   #349
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667


Standard

Mitgelesen hab ich. Mal gucken ob Rainers Mail noch habe...

Mist, natürlich nicht . Da muss ich sie dir von meinem Rechner schicken. Das Zip ist ja noch da, hab nur bei gmx aufgeräumt. Wird im Laufe der Nacht bei dir eintrudeln.

Steht in der Anleitung der 154 was zum richtigen Sinkflugprofil? Mit dem 3.1 Panel hab ich da ja ständig nen Warnton... Mich würde interessieren wann ich denn nun die Klappen fahren kann/muss und mit welchen Geschwindigkeiten man sinkt.
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 19:20   #350
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Caschi,

in der Worddatei sind leider auch keine anderen Werte angegeben,
als in der TU154B2_ref
Flaps 15 420 IAS, km/h
Flaps 28 360 IAS, km/h
Flaps 45 300 IAS, km/h

aber irgendwo zu Schluß kommt noch eine Tabelle mit "Warnhinweisen"
Vielleicht steht da was dazu drin

Muß mal schauen, wie schnell ich dazu komme
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag