![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zwischenbilanz.
Geht so voran.Der dickste Hammer kommt aber noch.die Schweissnähte und Nieten.Weichzeichnen gibt zwar tolle Effekte,macht das Umpinseln aber sauschwierig.
![]() |
#22 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Rainer!
Erstklassig was Du bis jetzt da auf die Beine gestellt hast. Freue mich schon auf den Release. Wenn wir schon bei Interflug sind... Hat jemand ein "interflug" Voicepack Sample für Editvoicepack? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Mal 'ne Frage an die ganzen Tupolev-Experten hier (bzw. die, die Russisch in der Schule hatten...)--Gibt es irgendwo eine übersetzung des Panels?Also irgendein Bild oder Textfile, welches die ganzen Instrumente und schlater erklärt. Habe letztens versehentlich den Tankwahlschalter nach links gestellt, ohne was davon zu wissen. Naja, kurz nach dem Start gings dann auch dementsprechend tief in die Erde. Wäre toll,wenn da jemand was hätte! Liebe Grüße aus Magdeburg!Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Eine Seite ist erst mal in den Grundzügen fertig.Andere Seite noch BALKAN.
Hat nen bischen gedauert.Naja,hab in letzter Zeit nen haufen Beiträge hier reingehaun.Da war nicht mal Zeit zum Fliegen,Umpinseln und mein A340 will auch nicht fertig werden. @Danny Ja Russisch mal gehabt in der Schule,lang ist's her,zu lang um Dir Helfen zu können.Müsste auch erst mal intensiv mit dem Schmuckstück durch die Gegend düsen und alles ausprobieren.Aber bis dahin hast Du's sicher auch drauf.
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() Hi FlusiRainer!
Erstmal 'nen riesen Lob zu dem Repaint! Sieht wirklich Schweinegeil aus. Da ich ja aus dem schönen Osten Deutschlands komme, freut es mich sehr, dass du dir da solche Mühe machst! Dann mal zu dem Cockpit: Ja, ich würde sicher nach einiger Zeit etwas durchblicken (nach seeehr langer Zeit ![]() ![]() Liebe Grüße aus Magdeburg und fröhliche Weihnachten!Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]() Servus Rainer!
Auch wenn ich immer das gleiche sage: der Repaint ist klasse! Tja, die russische Sprache... Habs nach 3 Jahren abgewählt... und für die Tupolew wärs so praktisch gewesen. Aber solche speziellen Begriffe bekommt man in der Schule ja eh nicht vermittelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Das dogmatische runterquatschen von Phrasen mag ich überhaupt nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich aber,das Du immer noch sagst,es sieht Klasse aus. ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Hero
![]() |
![]() >Das dogmatische runterquatschen von Phrasen mag ich überhaupt nicht.<
Was meinst du denn damit? Bye!Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Caschi hat doch geschrieben "Auch wenn ich immer das gleiche sage:".
Meine Antwort war doch nur ein Ulk. Dachtest Du etwa,ich rege mich über irgendetwas auf? Dann hätte ich die Smilies nicht genommen,und statt dessen noch ordendlich hinterhergewettert.
![]() |
#30 |
|
![]() Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Wie wäre es nach deinem Airbus mit einer IL62, Rainer? Denn wenn die dann so wie dein A340 werden würde, wäre sie ja fast ein "must have". Natürlich mit Interflug Textur... |
![]() |
![]() |
![]() |