WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2004, 20:09   #2181
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

@Volker:

Flugzeuge der DDR, Band I, S. 129, Bild 7. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, die Listen zu überprüfen.


MfG

Ralf
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 20:22   #2182
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben...
Das ist doch event. so ne fiktive "Fotokennung" wie man das bei den MiGs auch sehr oft angewandt hatte...?
____________________________________
Der freie Flug des Menschen - eine Vision von Frieden und Völkerversöhnung
(Otto Lilienthal)

www.IF-Interflug.de
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:20   #2183
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Im Register von Band 1 und auf der IL-14 Seite habe ich schon nachgeschaut "405" nirgendwo zu finden. Da ich ja für jede Maschine so einen kleinen Abriß mit in die readme schreibe, werde ich sie jetzt erstmal als fiktiv bezeichnen, Finden wir noch was, wird der Text verändert.

Einverstanden?

Ich habe mal die neuen FDE für die MI-8 reingestellt. Getestet bei ca.85% Realität (alle Regler) und Joystick auf etwa Standardeinstellung. Evtl. die Nullzone etwas verringern. Am Anfang mal nicht wundern, sie ist natürlich nicht so mobil wie die Bell oder die Robinson. Auch die Steuerausschläge sind etwas größer. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig soll aber lt. Thomas stimmen. (MI-8 = Busfahren.)
angepasst wurden:
-Gewicht leer + 2 HSF + 1 Techniker
-die Tanks sind links und rechts wie im Original und mit der selben
Menge gefüllt
-Geschwindigkeitsbereich und maximale Steighöhe
-bei Reisegeschwindigkeit von 160 km/h entspricht ca 60%
Triebwerksleistung wird die Maschine auch relativ stabil in allen
Achsen

was noch verändert werden muß
- Spritverbrauch
- Crashpoints
- Feintuning bei bestimmten Geschwindigkeitsbereichen


Bitte die [fltsim.] Abschnitte entsprechend Euren Texturen anpassen.


____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 21:34   #2184
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

natürlich was vergessen
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 16:17   #2185
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die IL-14P '405' (DM-VAP) ist ex '915' Werk Nr. 14 803 043

Dankeschön Herr Meyer!!!
____________________________________
Der freie Flug des Menschen - eine Vision von Frieden und Völkerversöhnung
(Otto Lilienthal)

www.IF-Interflug.de
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 18:16   #2186
VolkerL
Master
 
Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 64
Beiträge: 599


Standard

Dank an Herrn Meyer und Interflieger,
der Text ist bereits upgedatet und steht jetzt zum Download.

Neu

9 x IL-14
1 x AN-24 SBH im "Vietnam-Look"
____________________________________
Grüße
Volker


www.ddr-flugzeuge.de
VolkerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 22:03   #2187
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 75
Beiträge: 1.111


Standard IL-14...18....62 usw.

Ich muss noch zu meinen Repaints (in DDR-Flugzeuge) sagen, dass alle mit der aktiven Unterstützung (Coproduktion) von Marcel Moschner entstanden sind.
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 22:09   #2188
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Reden IL-14...Podwa...L60...TU124

Wenn wir schon dabei sind:

Ich muß mich ganz herzlich bei Herrn Meyer bedanken, dessen Seitenrisse ich als Vorlage für die Masse meiner repaints verwendet habe!


Gruß Ralf
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 22:33   #2189
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja wirklich größten Dank an Herrn Meyer für die wunderbaren Zeichnungen und die Unterstützung bei auftauchenden Fragen usw.

@uwe:
In letzter Zeit war ich gar nicht aktiv beim meckern dabei Aber stimmt ja, IL18 und so war ja...

In den nächsten Tagen kommt die 410UVP - bereitet eure Pinsel vor (NVA Paints! ) IF sind meine
____________________________________
Der freie Flug des Menschen - eine Vision von Frieden und Völkerversöhnung
(Otto Lilienthal)

www.IF-Interflug.de
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 11:59   #2190
Interflieger
Master
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 622


Interflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kleine Info:

Die Jak 18A "D-EJGF" aus Jahnsdorf hat zusammen mit der grünen Jak 18U "D-EYAK", paintet mit takt. Nr. "1" (die mit den "Knubbeln" ) an unserem 12. Zwickauer Flugplatzfest teilgenommen.
Als sich die beiden Maschinen zusammen mit einer dritten (ich glaube es war die Jak 50 "Critical Mass") auf den Heimflug nach Jahnsdorf machten und dort um einen tiefen Überflug gebeten haben passierte es:
Durch den tiefen Überflug wurde ein Vogelschwarm von der ersten Jak (glaub die Jak 50) aufgeschreckt, die Vögel wichen der zweiten Jak (die Jak 18U) aus und die D-EJGF flog als letztes...
Die Vögel haben diese Maschine aber nicht mehr mitbekommen und sind ihm alle in den Propeller gerauscht!
Die Jak 18A ist jetzt komplett von Vögeln durchlöchert, u.a. sollen sie bis in die hintersten Teile des Triebwerks durchgeflogen sein und unten im Fußraum stecken geblieben sein...
Die Jak 18A ist schon wieder im Aufbau...


Im Anhang mal ein Bild von nem Multiplayerflug mit der Jak 50
____________________________________
Der freie Flug des Menschen - eine Vision von Frieden und Völkerversöhnung
(Otto Lilienthal)

www.IF-Interflug.de
Interflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag