![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() http://forums.avsim.net/dcboard.php?...g_id=178&page=
Ein Zitat aus dem russischen Aviation Forum bei avsim.com : >> I have merged the aircraft with the RFP panel and it is a joy to fly in and out of UUEE. Da fliegt ein User die Tu-114 mit dem 747-200 RFP Panel. Sachen gibt's, ich fass es nicht ![]() ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Na ja, Lesen sollte man schon können. Er hat nicht das RFP Panel für die TU 114 benutzt sondern für die IL-86.
Ist zwar auch ein Stilbruch aber immer noch besser als das 747 Panel von MS, gelle? Nichts für ungut aber bevor hier wieder über unbedarfte User gelästert wird wollte ich das mal klarstellen. Aber vielleicht hast du ja auch eine Quelle für ein gutes IL-86 Panel? Grüße aus dem Norden Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Ooops, guten morgen, da hab ich echt Quark gelesen. Besser nicht vor dem zweiten Kaffee posten
![]() Nehme alles zurück ... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
bin ebenfalls mehr als begeistert von diesem Propliner, zumal ich ihn schon life in Moskau auf dem Flughafe Domodedowo gesehen habe. Habe jetzt den FS2004 erstanden und möchte unbedingt die Maschine reinladen. Was gibt es da zu beachten? Wer kann mir helfen? Gruß simufan |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Sind denn jetzt die Parameter der Flugdynamik überarbeitet worden??
Als ich die Kiste vor einiger (langer)Zeit installiert hatte waren die Parameter einfach von einem anderen ca. 1/2 so großen Flugzeug übernommen worden. Entspr. war das Flugverhalten falsch. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |