![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Die russischen Freeware-Designer verschlagen einem ja wirklich die Sprache. Der groesste Propliner der Welt, genau heute vor 45 Jahren zum ersten Mal geflogen.
Flugzeug, Panel inkl. Copilotpanel und Navigatorpanel, VC mit kompletter Kabine, Sounds und englische Dokumentation : Zu haben bei avsim.com. Von hier sind die Links einfach erreichbar : http://www.chez.com/samdim/home.html Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Panel mit Bordingenieur und Radio-Subpanel :
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Navigator-Panel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Nicht schlecht, beide zur gleichen Zeit gepostet
![]() Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() *grmbl*, zu spät ...
![]() ![]() ![]() Bin gerade dabei meine Screens hochzuladen. Aber bei der Kiste verschlägts einem wirklich die Sprache, das ist ja der Kracher. Und ich dachte schon die Connie oder die PT Tu154 seien das heftigste. Aber das hier ... Aber zur Fairness: Alle diese Flieger sind unglaubliche Leistungen - und als Freeware ein echtes Geschenk!!!
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Uwe,
exakt auf die Minute gleich, schon lustig ![]() Martin, macht doch nichts ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Das ist ja schon seelische Grausamkeit - kaum ist das eine Genussmodell da und man hat's kaum geschafft, wenigstens die Triebwerke anzulassen und die ersten paar Stündchen zu fliegen, schon kommt das nächste Prachtstück...
![]() ![]() ![]() Ich kann's nicht besser sagen als Martin: "Alle diese Flieger sind unglaubliche Leistungen - und als Freeware ein echtes Geschenk!!!" So ist es! ![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Peter, du sprichst mir aus der Seele..........ich wünsche mir einen 48h Tag, sofort! ![]() Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() endlich, endlich, endlich...schon wieder russisch lernen
![]() ![]() ![]() ![]() mfg Sven, ob ich den heute noch in die Luft bekomme? ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Also, das ist einfach der Hammer und das sage ich mit meinen 47 Lenzen und FS Erfahrung seit FS5. Sagenhaft. Muss aber gleich abbrechen, und mal anfangen das Manual zu lesen, da mir nach ca. 10 Minuten Platzrunde die Scheiben zufrieren!!! Kann schon fast nichts mehr sehen.
Also bis bald, muss Eis kratzen. Gruß Uwe Für die Airbusleute und Geschäftsflieger , FMC fehlt leider ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |