![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe keinen Link zu einem Bild mit einer Pimmelparade gepostet. Wenn Du der Ansicht bist das gehört in ein Computerforum, kann ich Dir einfach nicht folgen. Abgesehen davon, werde ich ab jetzt keine Stellungnahme zu diesen pubertären Ergüssen geben. Ist mir schön langsam zu dumm!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sorry, war der falsche Thread. Schon editiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
wie bzw. wo öffnet man die laufwerke?
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
Ich denke mal er hat zwei Tasten auf seiner Multimedia-Tastatur verwendet, um die Laufwerkschächte zu öffnen. Wenn die Deckel ansiehst, könntest meinen das die Ganze Front der Laufwerke mitkommen, musst du mal achten. Da sieht man die ganze Mechanik und Elektronik auf der Seite. Ohne Details kann ich da nicht weiterhelfen.
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @garfield36
also mir gefällt das erste bild auch nicht, aber ich sehe das nicht so drastisch wie du: eine tuning bzw overclocking abteilung gehört einfach in jedes gute computerforum, wenngleich ich ebenfalls deiner meinung bin, dass das niveau stetig sinkt, ist aber auch nicht einfach , wenn es immer mehr und mehr mitglieder gibt einziger ausweg wäre wohl ein vip zugang ins forum für "gern gesehene" mitglieder bei den casemods sind die geschmäcker halt verschieden, wäre doch schade, wenn wir alle den gleichen geschmack und einheitsweisse gehäuse hätten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Könntet Ihr bitte im OT Quatschen, hier ist das nicht erwünscht.
Ich würde meinen das in diesem Forum wieder ein bischen Niveau angesagt ist. Ihr könntet es auch per Mail ausmachen. Danke.
![]() |