![]() |
![]() |
|
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Du musst danach ein Bildprogramm starten (z.B. MS Paint) UND das Bild aus der Zwischenablage einfügen. Das ist übrigens der Grund, warum meine Liste nicht bei der Taste "Druck" aufhört sondern noch ein paar Punkte mehr beinhaltet... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Bitte, was ist die Zwischenablage. Ich hab mich noch nie mit so was befasst??????
Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Dazwischen werden die Daten in der sogenannten Zwischenablage gespeichert. Daher der Name. Lies Dir mal die Artikel in Hilfe und Support durch: Start -> Hilfe und Support -> Suchbegriff "bildschirm kopieren"
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
|
Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder richtig verkleinern kann. Ich krieg sie nicht kleiner! Es heißt ich brauche 800*800 piexel.
Mark |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Im Explorer gibt es ja links die Leiste mit Aufgaben, Datei- und Ordneraufgaben, Andere Orte, usw. Bei den Datei- und Ordneraufgaben gibt es auch den Punkt "Datei in E-Mail versenden". Siehe dieser Screenshot: ![]() 1. Bild auswählen 2. "Datei in E-Mail versenden" drücken 3. Bei den Optionen in der Dialogbox die gewünschte Größe einstellen 4. Ok drücken Das E-Mail-Programm geht auf, eine neue E-Mail wird erstellt und das Bild dort als Attachment angehängt. 5. Das Bild in der E-Mail einfach irgendwo abspeichern. 6. E-Mail schließen, ohne zu versenden. Du brauchst übrigens keine 800x800 Pixel sondern nur ein Bild, dessen Dateigröße kleiner als 122881 Byte groß ist, um es hier anhängen zu können.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
*OFFTOPIC*
@Alofora: Sehr nett für ein,zwei Bilder, aber wer mehr hat: ------> Zur Bildbearbeitung: Ich nutze seit 3 Jahren das Freeware-Programm (für nicht kommerzielle Verwendung): Irfanview Es kann auch viele, viele andere Sachen. Hier ist ein Link für den Download. Vergesst dabei nicht die Plugins zu downloaden. Sie sind kein MustHave, aber wer hat der hat. ![]()
|
|
|
#27 |
|
Veteran
|
Hoffentlich klappt es diesmal
Hat geklappt. Vielen Dank, aber so einfach ist das gar nicht!!! Nun würde ich geren wissen, was man gegen die verschwommenen Texturen in größerer Entfernung machen kann! Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Nur mit Bordmitteln von Windows ist es ja leider nicht so einfach.
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Durch das Einschalten der erweiterten Geländetexturen kannst Du diesen Effekt abmildern. Es hängt aber auch von der Höhe ab. Je höher Du fliegst, desto mehr siehst Du von der Landschaft und desto früher auch das vereinfachte Weltmodell. Man kann auch manuelle Einstellungen in der fs9.cfg-Datei durchführen und diese Grenze etwas verschieben. Aber in der Höhe, in der Du fliegst, wirst Du sie bei dieser eingestellten Wettersituation immer sehen.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
|
Ich hab die erweiterten Geländetexturen immer aktiviert.
Mark |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|