![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
falsch, .. die einzigen sind glaub ich hubman und spunz ... alle anderen sind "echte" mitglieder, hehe
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also das he he könntest dir sparen. wer ist glaubst garbage? oder much.
gut den ausdruck der 'großteil' nehm ich zurück, aber einige wirst mir abnehmen müßen ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 04. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() |
nö, nö da sind noch ein paar...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
sag ich ja
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Soviel sinds nun auch wieder nicht und ich möcht keins von den beiden Foren missen
Hubman |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
Von wegen die einzigen, HP.
Surfen tu ich bei dir schon wesentlich länger als ich Mitglied bin. Hab mich halt erst spät dazu entschlossen mich zu registrieren, genau wie im WCM Forum ... Das ich halt im oc.at Forum einen anderen Namen habe tut ja nichts zur Sache. Außerdem kennst mich schon, my name is g...... ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Tja so kann man sich täuschen auch ich bin so ein böser der in anderen Foren unter anderen Namen vertreten ist.Aber eines davon wurde ja leider geschlossen wegen Störenfriede angeblich.
Schade!Aber mit dieser Abteilung hat man jetzt wenigstens alles beisammen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|