![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
hiho,
frage: warum erstellt man hier ein neues board zum thema overclocking und cooling, wenns eigentlich dafuer ein ganezs forum gibt? das soll jetzt keine werbung oder aehnliches sein (damit ich nicht wieder schimpfer bekomm ) ...------------------ Greetz h4p3 - www.overclockers.at - |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Ich lese da gerade auf meinem Iiyama Bildschirm, der durch sein klares Bild besticht, und meine Creative Labs Geforce Karte, die Speed pur bietet, deine Meldung.
Da hab ich mir doch gedacht, ich muss dir mit meinem ergonomischen MS Keyboard und unetr Zuhilfename meiner Logitechmaus, die dank optischer Technologie und ergonomischer Gestaltung überzeugt, eine Antwort schreiben. Gut, dass mein AMD Athlon-System und das MSI-Motherboard für Leistung pur sorgt. Da kann ich dir dann schneller schreiben, dass ich verstehe, dass du hier sicher keine Werbung machen willst. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
Iiyama und klares Bild? ist das nicht eine absolute gegensätzlichkeit? zuck zuck *g*
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
hast angst, dir laufen die leute weg?
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
@spunz
na ich glaub kaum, weiiil das oc board schon a kleine community is ... so wie in diesem board, tjo, war ja nur a vorschlagund auf so antworten wie vom hr. rolf ruediger sag i gar nix =P ------------------ Greetz h4p3 - www.overclockers.at - |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
benjy, benjy merkst du die feine klinge nicht
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@h4p3: ich glaube es kann nur allen Foren, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, nützen, wenn auch der WCM sozusagen generell Werbung für die Sache macht.
Im übrigen hast Du ja auf http://www.overclockers.at (damit ich jetzt auch mal für Euch Werbung mach ;-) ebenso Foren wie "Hardware" und "Software" - soll ma die jetzt auch zusperren? |
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
hm stimmt, sorry fuer meine dummheit ...
![]() is scho witzig, dass ma nicht mal eine url erwaehnen darf, hehe so far h4p3 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
den link find ich nicht schlimm.
spunz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also ich empfind eine url nur dann als werbung, wenn der poster qualitäts-unterschiede ins treffen führt, also sozusagen ab- oder anwirbt. ansonsten lebt ja das forum zum großteil von hinweisen auf bestimmte url's.
also ich habs nicht nachgezählt(würde auch viel zeit kosten), aber die oc-url steht mindestens ... wenn nicht öfter im forum ![]() du stehst also nicht allein da, und entschuldigen oder als dumm bezeichnen brauchst du dich schon gar nicht ![]() ps.: hab ich mich nicht verhalten können und hab hineingeschaut: muß sagen der großteil der poster sind die gleichen wie hier im forum ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 04. September 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|