![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Trotzdem sollte der Support zumindest Anfragen beantworten. Und wenn man das Problem nicht beheben kann, oder will, sollte man dies auch sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Gast
|
![]() ja dachte bzw. denke ich mir auch, aber du siehst, dass es dort anders abläuft....
lg ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich hab mich an dem Spiel auch beteiligt, siehe meine Postings, und auch keine Antwort erhalten.
Ich glaube, die wissen selbst nicht warum und können/wollen sich nicht damit beschäftigen, weil sie neue Software entwickeln. Leider ![]()
![]() |
#64 |
Gast
|
![]() hi...
ja, das stimmt christoph, der support ist dort unter jeder kritik... also da weiß man gleich woran man ist.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
![]() hi,
also ich hatte vorher tune up 2003 drauf und jetzt 2004 - und da funkt alles, hab das schredern im kontextmenue vorhanden, musste es aber unter einstellungen und integration 3. hackerl von unten aktivieren !!! zu den einstellungen kommst du ganz rechts neben den update wizzard zu den zahnrädern. ich hab win xp drauf, jedoch auch bei ME schon probiert. lg sunny63 |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Gast
|
![]() hi...
sorry, aber du solltest von anfang an lesen.... da hättest bemerkt, dass wenn vorher Tunup2003 voher drauf war (softwarereste) dann nat. auch den shredder unter tuneup2004 vorhanden ist... des weiteren gibt es nat. auch unter xp auch kein problem... so long.... lg ![]() |
![]() |
![]() |