![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Vielleicht fang ich mal zum Videoschneiden an, mir wird die Datenplatte zu klein, was weiß ich. Und keine sorge, die Platte vergammelt nicht an den stellen wo nix drauf is. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
meine is a ibm, da hab ich schon angst
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Hab jetzt eine 60GXP und eine 120GXP laufen, gehn auch noch beide. ;=) |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schick ma a PM, wenns hin sind, ich warte inzwischen, bin später auch noch da ![]() gott-sei-dank hat IBM aufgehört, platten zu produzieren... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
> gott-sei-dank hat IBM aufgehört, platten zu produzieren...
stimmt nicht ganz. die teuren server-platten gibts auch in zukunft. nur die billigen desktops werden eingestellt. außerdem haben sie ja auch mit den desktop-disken (meiner ansicht gott-sei-dank) noch nicht aufgehört oder doch ? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() na im ernst, ein kollege aus der arbeit (sony) hat mir das gesagt. kann sein, kann auch nicht sein... klatsch und gerüchte gibts auch in der IT-welt (siehe computer-bild ) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
momentan merkt man in den geschäften noch nichts. da aber angeblich der harddisk-lagerstand der distributoren ziemlich erschöpft ist, dürfte es dann bald ebbe mit ibm-disken sein
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
jetzt tu nicht so, wenn man sie nicht will, muss man sie ja nicht kaufen. jetzt stell dir mal vor wie traurig es mit dem warenangebot ausschauen würde, wenn alles was einige leute nicht wollen, aus den geschäften verbannt wird.
jetzt zurück zur ursprünglichen frage: wie wäre es mit VERKAUFEN in solchen fällen mach ich das immer so schnell wie möglich, bei mir wird nichts schimmlig. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
lenkts jetzt bitte nicht vom thema ab
![]()
|