![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
p2 400/448mb ram
steht zZ bei mir herum (bildschirmlos) und verstaubt, aba eigentlich könnte es ja irgendwas daweil machen, frage ist nur -> was? gibts vielleicht sowas wie an share server für office usw. mit dem ich progs zentral von dort starten könnte? seit wird mir glaub ich kaum was bringen (400mhz da geht nix weiter )
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
du könntest
ihn als saug compi ans inet hängen langsamer rechner verbraucht weniger strom is aber eigendlich auch sinnlos
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
mach ne mp3 station draus....!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
eiso ich hab vorgestern an PII mit 233 mhz und 162mb ram kriegt. läuft seit gestern nur mit tastatur (damit er beim booten ned meckert) als gateway bei mir daheim, geht wunderbar ! und im booten in win2k isa unschlagbar
(fast so schnell wie mein normaler rechner bei win2k [siehe profil]) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ich hab eine viel bessere Idee: du schenkst ihn mir. Mir fällt sicher was ein - Linux Server oder sowas.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
brauch weder an router (hab meinen lieben usr8000 dafür) weder an saugcomp (jagd und sammeltrieb ist stark im abnehmen) noch ne mp3 station (fehlt mir die 2 tb platte
)
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
na ich möcht das ding echt nicht so untätig neben mir stehen haben, jetzt wo ich ein gehäuse auch hab (danke Alex1 alias alibert) möcht ich damit was tun
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
) dann installier halt linux oder sowas drauf. Irgendwas fällt einem immer ein. Und Linux is sicher supi zum drauf herumspielen.Dann kaufst dir noch a vernünftige Switchbox und kannst ihn am Monitor dazu hängen. Oder du installierst ihn dir mal, und leitest dann deinen desktop/console auf einen remote Desktop in Windows um (frag mich aber net wie des geht - habs noch nie gemacht ) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
hab zZ debian drauf laufen und fahr halt per ssh, das reicht, aba i hab 10gb drinn mit denen ich nix anfang -> also was tu ich damit?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|