![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Ich denke es kommt auf die innere Einstellung gegenüber diesen lieben Tierchen an.
Den so wie sie "Angst" riechen, merken sie vermutlich auch einem Psycho gegenüber zu stehen. Ich hatte von Kindheit an Schiss vor den großen knurrenden Wau-waus. Mittlerweile gibt es einige als böse und unberechenbar gehaltene Hunde, die mir entweder zugehen um mich zu begrüssen, ausweichen oder wie in einem Fall weglaufen. Da wollte ich einen deutschen Schäfer in sein Ohr beissen und treten, da er jeden böse angeknurrt und angebellt hat der in seine Nähe kam. Ja und einmal war es mir halt zuviel, als er auf meine Kleine beim Vorbeigehen hingeschnappt hat. Ohne Leine und Korb versteht sich. Seit dem weicht mir der Köter auch aus. Pfefferspray bringt keine Hunde um, wenn sie nach Luft schnappen und in Panik verfallen, werden sie in Kürze bewusstlos und schlafen. Wachen in der Regel wieder auf. Ist Notwehr, da kann ich ihn auch erschiessen, selbst ohne Waffenschein. Da kein Mensch, sondern eine Sache, auch keine Körperverletzung, nur Sachbeschädigung. Und jetzt regen sich sicher ein paar Freunde auf .............. Gruß von einem der es dienstlich wissen muß.
|
|
|
#42 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#43 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
Zitat:
ist ist ja auch so, dass der degenerierte stadtmensch zu wildtieren völlig den bezug verloren hat. dabei müsste er von der fressen-und-gefressen-werden lieblingsserie der österreicherinnen "universum" wissen, was läuft ... wird gefressen. wenn ich mit meinem meinem eh noch jugendlichen tyrannosaurus rex (kann man in usbekistan bestellen) spazieren gehe, habe ich die großten probleme, ihm das fehlverhalten (weglaufen, zittern, schreien, pfefferspräys) der irritierten stadtbewohner nahezubringen. naja, im ernstfall putzt er immer alles weg. hauptsache kein maulkorb. das macht ihn nur noch aggressiver. in meinem fall kann ich also sagen: es ist nicht der halter oder das vieh, es ist immer der attakierte schuld. logisch: prozentuell wird der halter am seltensten angefallen. abergesehen davon ist radfahren viel gefährlicher, als meinem begleiter zu begegnen. also sollte man zuerst herstellung und vertrieb von fahrrädern verbieten. frei fahrt, für freie tiere. die stadt muss wieder natur werden. lasst alle pitts frei, dann ist schluß mit dem hundsdrick auf den gehsteigen... |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
Natürlich hat auch ein Tier das Recht sich zu wehren, wenn es mißhandelt wird.
Aber andererseits, woher nimmt so mancher die Präpotenz zu meinen, daß sich alle anderen auf seinen Hund einzustellen haben ? Wo kommen wir da hin, wenn der Hund der Mittelpunkt wird und der Mensch sich anzupassen hat ? Der Hundehalter hat dafür zu sorgen, daß keine Menschen gefährdet werden, basta. Wer das nicht tut, hat meiner Meinung die volle Härte des Gesetzes zu akzeptieren, falls mal etwas passiert. Milderungsgründe sind da fehl am Platz, weil wie kommen da andere Leute dazu, vielleicht für ihr Leben lang entstellt zu sein, und dann noch blöde Kommentare vom Hundebesitzer in Kauf nehmen zu müssen ? Ja womöglich lauft der nach wie vor frei herum ? Wo bleibt da die Gerechtigkeit ? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() |
Den Pfeffer nimmt man nicht zur Hunde-Abwehr, sondern zum Würzen.
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#48 |
|
big poppa pump
![]() |
Sicher hab ich immer mit
![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
![]() |
fragt sich nur wer da irr ist. besonders die leute, die die eigenen hunde mit dem bullshit quälen
![]() |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
Man muß doch das Zeug auch ausprobieren dürfen an einem geeigneten Objekt ................. Wie wäre es mit einem 600.000 Volt-Stock ? Brennt vor allem nicht im Auge falls der Wind dreht ............. Habe einfach schon zu vieles an Blödheit gesehen im Umgang mit Sprays oder E-Schockern. Die meisten Benützer bekämpfen sich durch ungeschultem Umgang mit der Sache leider selbst und sind dann noch mehr wütend auf die Kläffer. Nehmt "jedem" "alles" zum Selbstschutz weg und teilt Ritterrüstungen aus.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|