![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
Original geschrieben von ami1
Mehr Kinder werden im Jahr verletzt oder sogar getötet im Strassenverkehr als von Hunde angriffen in die letzte 100 Jahre. Ein Restrisiko ist in jeden Leben mit zurechnen. Noch was, die WM läuft jetzt. Auf die ganze Welt gibt es Milliarden von Fußball Fans. Unter denen findet sich aber auch Hooligans. Aber die sind deutlich im Unterzahl. Auf die Welt gibt es Millionen von Kampfhunde. Diese klein Zahl von Hooligans verletzen und töten mehr Menschen als Kampfhunde. Sollten wir jetzt das Fußball verbieten um ein Restrisiko auszuschliessen? Wir könnte vielleicht ein Züchtverbot für Hooligans erteilen. Aber ein Hooligans kommt nicht als Hooligan zur Welt, genau so wenig wie ein Kampfhund. " du meinst, dass ist schwachsinnig? pestviren? kennst du jemand, der pestviren als haustiere hält? |
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Aber ebenso habe ich Angst vor Mitmenschen die mit Pfefferspray und Messer im Sack herumspazieren ![]()
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#94 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#95 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber wenn wie in einem dier vorigen Postings angeführt wird, dass der Straßenvekrhr auch Menschnleben kostet dann müsste hier auch besser kontrolliert werden. Nich jeder Mitbürger ist zum Lenken eines KFZ fähig. Sei es nun aus physischen oder psychischen Gründen. Die Politiker wollens sich halt nicht mit den ählern verderben und riskieren lieber ein paar Tote oder Schwerverletzte mehr. Hauptsache es kommen genug Stimmen bei der nächsten Wahl rein. ![]()
|
|
|
|
#96 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#97 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Menschliches verhalten ist zum teil zumindest genetisch bedingt, ein kampfhund wird hingegen extra zum kampfhund trainiert. Manche rassen werden doch nur bevorzugt zum kampfhund trainiert weil sie körperlich besser geeignet sind (schmerzempfinden, bisskraft usw.) nicht weil sie aggressiver sind. @nordbahnfredi: auch wenn ich persönlich kein hundfan bin, ein paar tote mehr sind mir lieber als wenn alles zu tode limitiert, beschränkt und vorgeschrieben wird, ein menschenleben ist viel wert aber nicht so viel.
|
|
|
|
#98 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Entscheidend ist jedenfalls die spätere Entwicklung des Individums. Willst ja wohl nicht weismachen wollen, dass man einen Pudel zum Kampfhund trainieren kann. Ciao Oliver
|
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|