![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() gelsen sollte man saugen lasse.
wenn sie fertig sind verschliessen sie die wunde mit einem sekret der das jucken verhindert. wenn man aber den saugvorgang abbricht,gehts natürlich net. geb zu,is ein bisschen gewöhnungsbedürftig,aber man gwöhnt sich echt an den kurzen schmerz. is wie beim sex.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
dann könnte man im sommer darauf scaten,etc. und gelsen hätten auch keine chance mehr. und die donau könnte man dann als autobahn verwenden.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
{WcM} Member
|
![]() jaja fertig stechen lassen hab ich schon mal probiert und dann hab ich an dippel mit 4 cm durchmesser ghabt der mehr gjuckt hatt als alle unfertigen stiche zusammen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Mich hat ah Gelse auch fertig gestochen, juckt wie sau.
![]() |
#19 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Master