![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
he, bist du noch frei, ich bräucht eh einen Putzmann - bei mir wütet das chaos, grad, daß ich die tastatur noch find
puhh, staub, hust, keuch ist dir vielleicht grad fad....? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
@Gatsch Morgen komm ich mal bei dir vorbei und schau mir das Zimmer an. Ich kann es nämlich ned glauben
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Beweisfotos für's Forum! (kleine...)
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@Umlüx Warum is dem Moose sein "Spitzname" eigentlich Gatsch???
Is des von der Aktion wo er dem Freeze sein WCM Passwort geschickt hat, oder ist das schon länger her das er den hat?? ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Also, I RAM SICHER FÜR KAN WOS AUF
, bin ja schon froh daß i mi selbst überwunden hab ![]() Und wegen Gatsch, man spricht den Nick MUUS aus ... Muus => Gatsch, ois klar? ![]() Geh herst, ich hab mich total verkühlt, keuch vor mich hin und mir tut alles weh ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Und wegen Gatsch, man spricht den Nick MUUS aus ... Muus => Gatsch, ois klar? ![]() <HR></BLOCKQUOTE> i glaub des mitm gatsch hat no jeder gfragt *G* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Am besten du nennst dich gleich Gatsch[L-M]
![]() Dann kommen ned dauernd die Fragen auf. Und des mit der Forderung nach Fotos unterstüze ich auch. Also, Umlüx befiehl: Nimm de ClanCam und moch BIlder vom Zimmer und post diese jenigen welchen hier. Ich habe gesprochen, HUGH. ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Warum sind die Schlümpfe blau obwohl sie keinen Alkohol getrunken haben?
Warum trägt man ein Unterhemd am Oberkörper? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
So jetzt als Beweis (mit leichter Verspätung ich weiß), die Fotos von meinem aufgeräumten Zimmer:
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
also wirklich, gatsch. des nenns aufgräumt? des konn i bessa
![]() ![]() ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|