![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich würde meine Boeing 737-800 von PMDG gerne in der neuen gelben Farbgebung der TUIfly fliegen, aber leider weiß ich nicht, welche der bisherigen verfügbaren Repaints das realistischste ist... hab' schon bei Avsim und anderen Quellen geschaut, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche dieser Bemalungen besonders gut gelungen ist. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Holger,
probiere es mal hier: http://www.tuifly-virtual.com/tuifly/site.php Da wird Dir geholfen ![]() ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo noch was dazu:
http://www.tuifly-virtual.com/tuifly/site.php Einfach auf die Seite gehen dann auf FLUGBETRIEB und dann auf FLOTTE. Da findest Du dann was DU brauchst. Geht einfach und super! Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Entspricht denn die Bemalung, welche ich auf dieser Seite für die PMDG finden kann exakt dem Vorbild? Ich hab' leider bei Avsim auch schon einige gesehen, die ziemlich unscharfe Texturen aufweisen oder keine 32-bit Texturen sind. Mag es halt so realistisch wie möglich.
![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Sascha1976: Edit hätte es auch getan!
![]() Bei Avsim sind eigentlich die Bemalung von Patrick Rohner (mit dem Fix) und Sylvain Coolsaet ganz gut...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Welche Bemalung wird denn bei der virtuellen TUIfly angeboten? Ist das die oben genannte Datei von Avsim?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, wird heute eigentlich nichts mehr selbst ausprobiert? Das macht doch das ganze erst richtig interessant.
Probiere die doch einfach alle aus und berichte... Kalle
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich möchte mir aber meine Festplatte nicht mit unnötigem "Datenmüll" vollpacken, wenn ich nachher feststelle, dass die Bemalung doch nichts taugt... dann lieber gleich die richtige installieren.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt ja noch sowas wie Rechtsklick>>Löschen...
![]()
![]() |