![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() kniehet nieder und danket dem Herrn! Bzw. den Herren von Flugwerk. Nach all der Kritik, geäußert von uns Ungeduldigen, möge dieses Forum ein Ort des Lobes und der Huldigung sein.
Diese Szenerie ist genial. Ich habe das Ennstal durchmessen, das Salzkammergut durchschritten und mit dem Flugdrachen - im übrigen sehr empfehlenswert - den Dachstein und das Ausseerland erkundet. Jeder Hügel ist da, wo er eben ist, die Landclassszenerie ist einzigartig, man fliegt über Almen, Täler, Seen (die allerdings sind leider noch FS2002) und fühlt sich daheim. Unsere deutschen Nachbarn müssen vor Neid platzen. Ich wünsche Euch Unterpriviligierten ehestbaldig den (ausschließlich szeneriemäßigen natürlich) Anschluss. Aber da ist eh was im anrollen, nichtwahr? Jetzt wünsche ich mir nur noch: Slowenien und Kroatien, Norditalien bis zur Toscana (Lago ist ja gut, aber...), ganz Süddeuschland und die Schweitz, die französischen Alpen.... ich richt mir mein Geldbörsel schon einmal her. Gutes ist mir nicht zu teuer! Servus, also ![]() ![]() ![]() Bernd |
![]() |
![]() |