![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() Hallo Leute!
Hab auf einem W2K Advanced Server einen TS sowie TSWeb installiert. Es werden MAC OS 9 Geräte verwendet welche sich zwar auf http://server/tsweb verbinden können, jedoch ist das "Verbinden" Kästchen ausgegraut. Unter Windowsmaschinen funkts einwandfrei. Leider hab ich keine genauen Daten über die MAC OS 9 Rechner. Es wird ein IE verwendet -> upgedatet wurde da meiner Meinung nach nichts. Das ganze OS sollte nach der Installation nicht verändert worden sein. Weiß vielleicht jemand ob vielleicht ein Plug In bzw. aktuelle Patches fehlen, oder das ganze über Mac OS 9 überhaupt nicht funkt! Bitte um hilfreiche Tips! LG ALEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() brauchts nicht mind. ie 5.5 für tsweb, am mac wirst vermutlich ein update installieren müssen, keine ahnung wie aktuell os9 ist hab keine erfahrung mit macs.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() die aktuellste version ist 5.1.6
wenn ich nen ie ab 5.5 brauch hab ich ein problem! wie siehts mit andere browser aus?? ich hab leider auch nüsse erfahrung mit macs ... werd aber die gelegenheit haben mich da nächste woche ungestört damit zu beschäftigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() weis nicht mit welcher windows version des ie der ie vom mac vergleichbar ist. Bin mir auch nicht sicher ob du unter windows wirklich 5.5 brauchst vielleicht wars auch 5.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() montag wird erleuchtung bringen .. da hab ich den ganzen tag nen mac für mich allein
mhh werd dann bescheid geben ob ich den scheiß hinbekommen hab ... hoffe doch ... hab nämlich keine lust auf den alten g4`s einen os welchsel auf 10 vorschlagen zu müssen. die blöden remote client tools laufen nämlich erst alle ab os X .... juhu super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |