![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() az04 16x?
ich kenne nur das A04SZ und das ist ein 10/40x |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() DVD-Laufwerk zusammen mit einer HDD an einem IDE-Kanal hängen???
MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Ich kann mein DVD Laufwerk leider nicht zusammen an einen IDE Kanal hängen weil ich 4 Geräte habe und zwar das DVD und ein Plextor 12x Brenner hängen am 2ten IDE Kanal und eine Wechselrahmenplatte hängt mit einer Datenplatte (30GB) am 1ten Kanal.
Wie meint ihr das mit dem Chipsatztreiber. Wie soll ich den aktualiesieren. Was meinst du Kosh. Mein Profil vervollständigen. Wo kann ich das, es tut mir leid wenn ich so viel frage aber bin neu hier. tut mir leid. und ich benutze schon PowerDVD. Also. PC Zusammensetzung: ASUS P2B PIII 700Mhz 256Mb Ram Gouillemont Maxi Gamer Gougar Grafikkarte Sound Onboard Netzwerkkarte D-lin DFE 530TX RJ45 DVD-A05SW von Pioneer PleXWriter 12/10/32A von Plextor Wechselfestplatte (weiß ich nicht von wem) Datenplatte eingebaut (30GB) Hey JacK wie meinst du das mit wie vielen DVDs ich mein Laufwerk schon gefüttert habe. Da komm ich nicht mit. Ich hab sicher schon 4 oder 5 verschiedene Filme probiert wenn du das meinst.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du im Forum bist, gibt es am rechten oberen Rand einen Punkt "Profil". Dort kannst du deine Rechnerkonfig eintragen und brauchst sie nicht jedesmal zu posten
![]() Hilft uns und dir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Danke Kosh super. Ich hätte da aber noch eine klitze kleine Frage. Wie komme ich zur Elite.
Das mit dem Profile habe ich schon nachgeholt. Danke nochmals
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() ich habe einen celeron 633 book-pc zusammengestellt als multimediamaschine(cd,dvd,Sat)und die steht jetzt im Wohnzimmer.Als dvd habe ich die combo von toshiba(4x DVD),und da ruckelt nichts.habe auch dma nicht aktiviert,wegen dem brenner,und ich sage nur: ein wahnsinn,überhaupt dd5.1!
warum braucht man überhaupt 16x DVD? hätt ich fast vergessen: gk on board(4Mb),nicht auszudenken wenn ich mein Matrox 450 reingeben würde..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hm... weiß nicht genau, ich glaub ab 1000 Postings.
![]() Ja, 16x DVD is voll für die Fisch. Zum Schauen reicht nach wie vor 1x ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |