![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@valk
englisch |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Sorry leute aber ich steh echt voll auf dem schlauch!
ich werd einfach nicht schlau aus dem HSATTTI |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
mach einfach aus dem hsattti zwei stinknormale englische wörter die sinn machen...
btw: up to nine now ![]()
|
|
|
#144 |
|
Inventur
|
mix einfach die buchstaben ein wenig durcheinander bis du einen kurzen aber sinnvollen satz hast. teile den noch in zwei sinnvolle teile und das ist es.
lg woodz |
|
|
|
|
|
#145 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@woodz
zwei wörter sind aber noch kein satz. aber das ist es ja ![]()
|
|
|
#146 |
|
Veteran
|
mensch jetzt war das so einfach und ich habs die längste zeit nicht gesehen! ich glaub ich krigt die kriese!!!
naja auf zu level 7e!! |
|
|
|
|
|
#147 |
|
Inventur
|
will jetzt nicht valk verwirren, aber eigentlich sind es drei wörter und ein vollständiger satz.
![]() edit: hat´s eh schon |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Veteran
|
@woodz
schon zu spät verwirrt bin ich schon seit ich mit diesem rätsel angefangen hab! und das es eigentlich drei wörter sind stimmt auch! Ich hab ja auch nur 1 1/5 stunden dafür gebraucht! ![]() |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Hero
![]() |
ich bin jetz bei 7!
hab aba keine ahnung was ich machen muss, und finde auch keine box zum passwort eintragen! hiiiiiiiiiiiiiiilfe edit: jetz häng i bei 8 |
|
|
|
|
|
#150 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
es 8chter is kompliziert weils so ausschaut als ob die vielen hinweise nicht zamhängen!
tip: water became wine ==> =wandlung!! JAY should PACK his stuff ==> jpeg mom, he formatted my second song ==> schau mal quelltext auf bgsound! jetzt sollte es zu schaffen sein! *g* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|