![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() von mir aus.
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann Ottwald nur zustimmen- bin auch kein Freund von dem Funkkrempel habe noch zwei komplette sets (logitech /microsoft) herumlegen wurden beim Comp. neukauf mitgeliefert habs nicht einmal ausgepackt- lieber billige Maus mit Tast. weiterverwendet!
Habs bei Freunden gesehen-die Batterien gehen prinzipell immer am Wochenende aus - oder die Maus ist nicht korrekt in der Ladebox zum Akku-laden gesteckt also ist der Akku leer und dann "muß man unbedigt JETZT was machen und die Maus geht net"-ist das Geschrei groß! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Für solche Notfälle hab' ich noch immer meinen alten Trackball.
![]()
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ICH auch aber ich muß dann immer lossprinten mit Maus und Tast. weil es ja DRINGEND ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Steht dein Rechner am Klo?
Das ist der einzige Raum, wo ich hinsprinten muss. ![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zu meinen Freunden- du verstehst heut ziemlich viel miß-liegt wohl am Wetter?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |