![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() servus
ich will endlich den frisch aufgesetzen compi backupn, damit ich später ne schöne frische installation drüber spielen kann. das ganze möchte ich mit acronis true image 6 durchführen. mein prob ist, wenn ich auf dvd sichere bricht er nach 5.10% ab mir der meldung er kann nicht weiter schreibe. posible reason: poor media quality. aber mit nero und alkohol frisst der brenner die rohlinge ohne probs. rohlinge waren bis jetz: BASF emtec und memorex. jemand ne idee worans liegen könnte und was ich dagegen tun kann? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() als erstes mal ne RW nehmen, dann finger weg von emtec, bei memorex versteh ich das aber nicht sind die besten
![]() warum brennst du direkt auf dvd ? hast keinen platz auf ner anderen partition oder HD? brennen kannst dann immer noch(UDF Format über 2 oder 4GB), machst du das ganze im dos oder direkt im windows? warum hast ned trueimage 7? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
warum direkt auf dvd? weil man es dann ohne programm zurückspielen kann sprich die dvd bootet selbst. wenn ich einfach mit nero brenn geht das afaik ned. weil ich 6 hab und 7 wieder geld kosten würde :/ und die test-version lässt brennen ned zu ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, das mit dem booten wäre ja egal . erstelle dir ne bootcd mit trueimage im windows. du wirst sicher öfters sichern, und da jedesmal ne dvd anlegen wäre ja verschwendung. ausserdem ist das mit dvd ned laaaangsam? ich brauche für 10gb wiederherstellen 8 minuten
und zum sichern 10 minuten auf normaler kompression und auf ne andere HD oder partition |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wird dir zwar nicht helfen aber meine erfahrung mit diversen image tools war immer dass nur die aktuellste version so funktioniert wie erwartet. Probiers mal testweise mit true image 7.
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() aktuell ist sogar version 8.0 ... allerdings gibts diese version bisher nicht auf deutsch ...
![]() |