![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi liebe Leute!
a) Werde in Kürze in die Hütteldorferstraße etwas außerhalb der Johnstraße übersiedeln. b) Habe derzeit ADSL von AON mit 4GB upgrade c) Angeblich könnte es sein - genau kann mir das von der Telekom auch nach 2 Tagen telefonieren keiner sagen; aber über den Scheisshaufen möchte ich mich hier nicht noch weiter aufregen - dass dort kein ADSL vorhanden ist = Schock! d) Mein potentieller Arbeitsplatz in der neuen Wohnung liegt ca. 15 bis 20 Meter von der Telefonbuchse bei der Eingangstür - ist noch ne Wohnung ohne Herz für Surfer - entfernt. Nun stellen sich folgende Fragen: 1. Was gäbe es außer ADSL verschiedener Anbieter auf auf Basis eines Telefonanschlusses von der Telekom - weil auch den sch.... ich, wenn es kein ADSL von AON dort gibt - SINNVOLLE und GÜNSTIGE Alternativen? 2. Wireless wäre aufgrund der Anschluß-/Kabnelsituation durchaus sinnvoll! Welche Anbieter haben das (AON hätte es, was wieder für die sprechen würde, wenn denn vorhanden)? Mögliche Antworten: - OK, Chello? - Indode - da entbündelt. Aber die haben glaube ich kein Wireless!? - Kosten sind sicher auch ein Argument, aber mit dem ganzen pipapo 4GB und Wireless würde mich AON-ADSL auch rd. 70€ das Monat kosten. Danke für Auskünfte |
![]() |
![]() |