![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
Hi zusammen,
habe mir gerade die Tristar von Perfect Flight zugelegt und würde damit jetzt gerne mal einen Flug machen. Weiss aber nicht, wie ich die Maschine betanke und habe bisher keinen Fuel Planner dafür gefunden. Kann mir jemand helfen? Gruß, Markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Du kannst die Beladung und Betankung auch im FS festlegen. Entweder nach gestartetem Flug (Menüleiste aufrufen und dann glaube ich unter Aircraft), oder vor dem Start, wenn Du den Flug erstellst.
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
Ja, das weiss ich auch, aber ich muss ja auch irgendwoher wissen, wieviel Fuel ich benötige für den Flug. Wenn ich halt grob schätze, dann geht mir hinterher das Benzin aus und dass will ich schliesslich nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sorry, dann hab ich deine Frage falsch verstanden.
Hm, ich denke, dass bei dem Vogel nix bei ist, da das ja nicht gerade ne komplexe Umsetzung zu sein scheint (laut der Beschreibung und den Screenshots bei Simmarket). EDIT: Vielleicht unter Adventure Setup? Hab ich grade nen Screenshot gesehn.. |
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
Wenn schon kein Spezielles Berechnungsprogramm dabei ist, versuche es mit dem Keroplan.
http://www.marios-seite.de/ Ich habs jetzt nicht vor mir, aber da müssten auch die Daten für eine Tristar dabei sein. Gruß vom Vitus
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ich weiß ja nicht ob des inzwischen gefixt wurde aber laut dem Test in FXP verbraaucht die viel zu viel! Da kannste dann auch mit dem besten Planer nix mehr machen! Bin mir aber nicht sicher da ich die nicht fliege!
Jan
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
man erfliegt sich die Verbrauchswerte selbst!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
...und legt sich die Maschine als "Eigene Aircraft" in Keroplan an
Gruß Mario |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Eigentlich ist das doch dem Urs Wildermuth sein Spezialgebiet. Vieleicht liest er deine Frage ja einmal. Oder Du fragst Ihn direkt.
Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|