![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
kann ich nciht cuz i am american entwerderr auf telelr bringen oder ich nehms eh nciht..aber danke fuer das wach machen kleiner
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
Vistaliners
oha..ok ich nehms zurueck..das ist ja eicht ein glanzstueck...ok ...hab mich doch vertan lol |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
nochmal ganz lieb frag....gibts auch ein freeware Panel?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
please answer in english. most of them could understand the english language. and some the french, some the russian....
UND ICH BIN NICHT KLEIN!!! ![]()
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
yea....maybe u r right..but...mmmmmmmm i wanna have a freeware panel....and i bet...there is one....ok but lets see...mmmmmmmm maybe u help..me..cuz ....tha omwings..or whatever its calles ..is like a freeware panel..u get e....i dont wanna pay 5$ 4 a panel wch seems like freeware...u get me?
cya |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
sieh mal auf avsim.com nach folgenden zwei files:
l1011km_panel.zip l1011km_r_panel.zip sind beide von Ken Mitchell und Freeware!
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
He Jonathan,
da du ja total auf dem Ghetto-Trip bist deinem Urwald-Englisch nach zu urteilen, kannste ja vielleicht auch "Spanglish". Gib doch mal was zum besten, ich kann mich da immer tot lachen...![]()
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Hallo,
bevor hier noch länger gestritten wird, ich hab da was von FS Qality gefunden, weiss da einer mehr darüber??? http://www.temeon.de/shop?0000000000...0000027a0274a3 8 man muss bei suchen "L-1011" eingeben Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
auf die warten hier alle schon seit einem oder zwei oder drei oder ..... Jahren. Eher ist die Erde im MS Flightsimulator rund und man kann über die Pole fliegen, als dass das noch mal was wird (vorm FS X).
Thorsten
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|