![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2006
|
![]() In der aktuellen FlightXpress Nr. 09 gibt es auf Seite 51 einen Werbeblock für
TripleHead2Go. Kann jemand dazu eine Aussage machen ob es dazu einen brauchbaren Test gibt? Oder hat im Forum schon jemand diese „Horizonterweiterung“ installiert? Danke und Gruß, Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Rudolf,
in Ausgabe 6 oder 7 dieses FXP-Jahrgangs gab es einen kurzen Test. Stichwort "Matrox" in der Suche sollte aus der Hardware-Abteilung dieses Forums einige Threads mit Erfahrungen auswerfen. Mein persönliches Fazit: bin absolut zufrieden damit, klare Kaufempfehlung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2006
|
![]() Danke Markus für die schnelle Empfehlung!
Gruß Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
![]() Hi !
Ich habe das Ding seit 2 Monaten mit einer 6800 GT im Einsatz und hatte vorher eine Pharhelia . Der Unterschied ist enorm. Ich habe endlich Frames und fahre mit 3840x1024 an drei BenQ 19Zoll TFTs. Das Ding ist spitze !!!! Ich glaube die große Auflösung geht nur mit einer Nvidia Grafikkarte. Installation machte keine Probleme. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich kann mich Andreas nur anschließen. Habe und hatte die gleiche Konfiguration.
Vor allem ist das Teil flexibel was späteren Graffikkartenwechsel betrifft. Meine Parhelia habe ich gerade bei ebay nach Italien verkauft. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |