![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Alkohol desinfiziert wie allgemein bekannt, also um etwaigen euren erkrankungen vorzubeugen: Bier - Egger (die letzten der Palette)
PS: Bin schon gespannt was morgen alles so getrunken wird....ich halt mich ja streng an die Regel: nix mixen, also nur Sekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zipfer Medium
Da ich ja sowieso an "Strahlenpartikel" sterben werde ![]()
![]() |
#83 |
Gesperrt
|
![]() Castillo D Clavijo 2003 - Rioja - Spain
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Abonnent
![]() |
![]() Nussschnaps
namnam ... ![]()
![]() |
#85 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Damit du schnell wieder gesund wirst
![]()
![]() |
#86 |
Gesperrt
|
![]() boah der sauft wenn er krank ist
![]() so gehts aber ned! ![]() wie wärs mit tee und honig und zwieback? Sekt (was ich gerade trinke) ist für dich heute sowieso tabu ![]() mal im ernst: übertreibs nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Veteran
![]() |
![]() whisky whisky whisky and beer
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Abonnent
![]() |
![]() Nicht übertreiben? Was denn?
Hab grad am Stroh >80< gezuzelt ![]() Damit ich schneller gesund werd .... Von Sekt kriegt man sowieso nur Schädlweh.
![]() |
#89 |
Veteran
![]() |
![]() is auch nur graußlich
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Gesperrt
|
![]() ah deshalb hab ich schädelweh...dachte schon wegen der eventullen grippe
![]() Mineralwasser |
![]() |
![]() |
![]() |