![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Onklifiziert
![]() |
![]() 3. gluehwein
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Warme Milch mit Honig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() Hochquellwasser versetzt mit dem Charme der 10ten Bezirksleitungen
pong
![]() |
#44 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Kaffee
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() abwächselnd redbull (da kaffee warscheilich nur noch intravenös wirken würde) und römerquelle mit wenig kohlensäure. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bier ^^
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() bier+punsch und an sekt gibts dann ah no
ajo und an rotwein. nau servas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() bier
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Gröbi Waldbeere
![]()
![]() |
#50 |
Veteran
![]() |
![]() werd mir auch mal ein bier gönnen, heut fahr ich sowieso nirgends mehr hin!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |