![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#271 |
Abonnent
![]() |
![]() Vielleicht Kerosin?
Oder Ceran? ![]()
![]() |
#272 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Eigentlich ist es Creatin-Monohydrat und soll(!) die Creatin-Bildung im Körper unterstüzten. Dieses wiederum brauchen die Muskelzellen zum Wachstum. Ob es wirklich hilft? k.A.
Beim Creatin-Abbau entsteht Creatinin - das wird beim Blutbild oft bestimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also was ich bestimmt weiss ist, daß ein herkömmlicher Eiweiß-Drink nach starker sportlicher Betätigung sehr viel hilft.
Betonung liegt auf sportlicher Betätigung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Inventar
![]() |
![]() cafe +
mineral + ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Veteran
![]() |
![]() coffee das einzig wahre...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#276 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() @LoM:
"Hilft" ist gut: wobei? Beim Zunehmen? ![]() ![]() Im Ernst: es hängt offensichtlich viel vom Alter, vom Körperbau, von der Veranlagung usw. ab. Ich hab eher zugenommen (ob es Muskelmasse war, kann ich nicht wirklich sagen) wenn ich Eiweißpräparate genommen habe. Auch beim Creatin scheint es eher eine gewisse Wassereinlagerung gewesen zu sein - die Muskeln wurden mehr und die Kraftwerte wurden auch ein wenig besser, aber ob die sportlichen Leistungen dadurch besser wurden, trau ich mich nicht wirklich sagen. Vor allem habe ich - aufgrund meines "hohen" Alters ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Abonnent
![]() |
![]() Hmm ...
![]() Ich bleib beim aqua minerale.
![]() |
#278 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
hängt das nicht irgendwie von der gesamtmenge der aufgenommenen kalorien ab ![]() aber gerade da kann ein bedarfsgerechtes nahrumgsmittelkonzentrat sehr viel helfen. das ganze funktioniert aber selbstverständlich nur, wenn man wirklich regelmäßig sport macht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() :kaffee:
![]() bin schon wieder voll high ![]() |
![]() |
![]() |